hallo (:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo leute

      Fahre jetzt seit 3 monaten meinen Golf 5 GTI der aber zurzeit in der Garage steht zwecks winter und natürlich bleibt er nicht ganz original :)







      bj. 2008 6Gang DSG Schiebedach,gewinde,oettinger auspuffanlage. habe ihn mit 78tsd km gekauft und habe jetzt schon 100tsd oben leider ...

      ja was ich noch vor habe .. SML und entweder Audi A7/Q7 felgen oder BBS Speedline bin mir noch ein wenig unsicher vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich oder ein paar vorschläge was ich noch so machen könnte ??

      Habe noch einen Golf 2 in der Garage den besitze ich jetzt dann 4 Jahre das ist mein "schätzchen" der Wagen hat ORIGINALLACK und 130.000km :)





      und hier noch mein Alltags/Winterauto







      So und nun noch ein bisschen was von mir.:

      Bin der Kevin Wohne in der Steiermark und meine 2 Golf sind meine schätze :)



      LG :thumbsup:

    • Hi Kevin,

      grüß dich und herzlich willkommen hier im Forum.
      Hier kannst du viele Anregungen und Ideen bekommen um deinen Golf zu verändern und aufzuwerten.
      Wünsche dir erstmal viel Freude mi deinen beiden "Schätzchen" und immer gute Fahrt !!
      Grüße nach Österreich,

      Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • Leider kann ich die Bilder nicht sehen, geht es nur mir so :( Und die geplanten Veränderungen hören sich Top an :) Aber 20tsd Km in 3 Monaten ist ja auch mal echt hart...^^

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Willkommen hier im Forum, bin auch neu hier ;)
      hatte auch Schwierigkeiten hier Bilder einzubinden, die Anleitung hat auch mir geholfen :thumbsup:

    • Hallo und Herzlich willkommen ;)

      Du Verstärkst wohl unsere Österreich-Truppe :D Sehr gut ;)

      Schade, dass deine Bilder nicht angezeigt werden :/

      lg
      Gerald

    • ja ich weis fahre ziemlich viel weil eigentlich wollte ich ja mit dem GTI im winter durch fahren aber er ist mir ein bisschen zu schade und km sparen ist auch angesagt hehe




    • habe jetzt in meinem profil fotos hochgeladen würde mich über paar kommis freuen :)

      oettinger auspuffanlage war noch nicht montiert und diverse lackierarbeiten auch nicht am foto zu sehn ausser bei einem ..

      lg kevin



      Benzinrechnung im monat so zwischen 2-300€ :D