• hallo leute


    Fahre jetzt seit 3 monaten meinen Golf 5 GTI der aber zurzeit in der Garage steht zwecks winter und natürlich bleibt er nicht ganz original :)







    bj. 2008 6Gang DSG Schiebedach,gewinde,oettinger auspuffanlage. habe ihn mit 78tsd km gekauft und habe jetzt schon 100tsd oben leider ...


    ja was ich noch vor habe .. SML und entweder Audi A7/Q7 felgen oder BBS Speedline bin mir noch ein wenig unsicher vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich oder ein paar vorschläge was ich noch so machen könnte ??


    Habe noch einen Golf 2 in der Garage den besitze ich jetzt dann 4 Jahre das ist mein "schätzchen" der Wagen hat ORIGINALLACK und 130.000km :)




    und hier noch mein Alltags/Winterauto







    So und nun noch ein bisschen was von mir.:


    Bin der Kevin Wohne in der Steiermark und meine 2 Golf sind meine schätze :)




    LG :thumbup:

  • Hi Kevin,


    grüß dich und herzlich willkommen hier im Forum.
    Hier kannst du viele Anregungen und Ideen bekommen um deinen Golf zu verändern und aufzuwerten.
    Wünsche dir erstmal viel Freude mi deinen beiden "Schätzchen" und immer gute Fahrt !!
    Grüße nach Österreich,


    Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Leider kann ich die Bilder nicht sehen, geht es nur mir so :( Und die geplanten Veränderungen hören sich Top an :) Aber 20tsd Km in 3 Monaten ist ja auch mal echt hart...^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Willkommen hier im Forum, bin auch neu hier ;)
    hatte auch Schwierigkeiten hier Bilder einzubinden, die Anleitung hat auch mir geholfen :thumbup:

  • Hallo und Herzlich willkommen ;)


    Du Verstärkst wohl unsere Österreich-Truppe :D Sehr gut ;)


    Schade, dass deine Bilder nicht angezeigt werden :/


    lg
    Gerald

  • hallo leute.


    DANKE für die antworten :thumbup:


    Ja muss mir das noch anschaun wegen den Bildern werde sie so schnell wie möglich hochladen :)


    lg

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Aber 20tkm in drei Monaten das mal ne ansage.

    Gruß Chris

  • *Die Benzinrechnung will ich nicht sehen* :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • habe jetzt in meinem profil fotos hochgeladen würde mich über paar kommis freuen :)


    oettinger auspuffanlage war noch nicht montiert und diverse lackierarbeiten auch nicht am foto zu sehn ausser bei einem ..


    lg kevin



    Benzinrechnung im monat so zwischen 2-300€ :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!