Endlich Bilder!!!!

  • Hallo,
    toller Golf!!
    Ich wäre schon froh wenn meiner nur ein bisschen von deinem hätte. Mein G4 muß noch komplett vom Originalzustand "befreit" werden. Leider fehlt mir dafür momentan die Kohle :(


    Mit interNETTEN Grüßen
    Jörg

    Gruß
    Jörg

  • zu x-mag:


    Wird noch vor dem See gemacht! alles auf einmal geht halt doch nicht und mittlerweile mache ich die Sache(Golf) seit 3 Jahren, den das Geld wird ja irgendwann auch knapp und dann ist ne kleine Pause unüberwindbar!


    :P


    Edit 1:


    Ich wollte nur den einen definitiv zumachen den wie schon oben erwähnt, beide haben ja fast alle und ich finde der LLK braucht volle Briese!!! *g*
    Also war schon Absicht!


    Edit 2: (Zu Sven)


    Wie gesagt, sicher auch Geschmackssache! Wenn du willst kannst den anderen haben und bei dir verbauen! *g* joke!! ne witz, habe genau das erwünschte Ergebnis erziehlt das ich mir gewünscht habe!

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von carni^yO


    /edit plöder sven war schneller :D


    8o


    Könnte ein MOD den User carni^yO bitte Verwarnen. X(


    :D


    Zurück zum Auto.


    Sicher ist es etwas was nicht viele haben. Und mich freut es das es dir gefällt, denn das ist wie immer das einzigste was zählt.
    Aber ich hätte dann auch lieber noch auf der anderen Seite das Air-Intake verbaut. :P

    MfG Sven
    ------------------

  • Der Wagen sieht echt geil aus! Hut ab!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo
    Die Front und die Flegen sind erste Sahne!! :))
    Was hast du für Dimensionen drauf das du hinten gleich ziehen hast müssen??
    Hast du Kunststoffgeschweißt oder mit GFK zugemacht??
    MFG Fossi

  • Das mit dem Air-Intake gefällt mir zwar auch nicht, aber ansonsten top.

  • Fossi:


    Vorne ist nix gemacht bei 8,5mal18 mit 225/49/18,
    Hinten mußte um 8 millimeter die Sache raus mit 9,5mal18 mit 255/35/18, alles ET 30


    Viele haben vorher gemeint das sie locker reinpassen, aber als ich sie letzte Woche zum erstenmal montiert hatte wo er noch rundrum 70 tiefer war hat die ganze Sache nur noch geschlieffen beim Einfedern!
    Also musste er vo nen cm und hinten 1,5 hoch dann ging die Sache schon besser!



    Achja fast vergessen Stoßstange: GFK Matten und Laminiert ----> Vollgas


    MFG :]

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ja dann ist alles klar mitm ziehen.
    Hast selber gezogen? Schon Risse??
    Kommst auch nach München am 16.05.???
    MFG

  • sieht stark aus aber warum haste nur auf der linken seite den lufteinlass in der schürze entfernt?? ?(

  • Hammer Wagen! Echt! Sieht super aus! Sehr dezent, aber dennoch gut gemacht! Weiter so! RESPEKT von mir!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Risse habe ich eigentlich keine!
    Habe ich nicht selbst gemacht,-------> (Sonst glaube ich hätte ich jetzt welche!!!) *g* nach München werden wir vielleicht schauen!(Wob meets Ingolstadt) oder? wollten letztes Jahr schon rauffahren aber da hat es noch nicht geklappt!


    Mal sehen wie es mit dem Auto klappt!Den wie gesagt die hinteren Leisten kommen auch noch weg und zum See muß die Lage so sein das: wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!(quasi fertig)und ich glaube es wird ein wenig knapp!


    MFG 8):D:P

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Naja mal sehen den ich habe jetzt schon noch extrem Streß!aber wie du schon Sagst des packen wir schon!


    MFG


    8)

    Gruß Martin,


  • Tja muss voller Neid zugeben ein sehr schönes Auto :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!