Golf 5 GT Sport Schaltsack vom Schaltknauf montieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT Sport Schaltsack vom Schaltknauf montieren

      Hallo,
      ich habe schon echt einige Foren,u.a. Team Dezent etc. ageklappert, aber finde keine gute Antwort.

      und zwar möchte ich bei meinem GT Sport den Schaltsack vom Schaltknauf entfernen.
      Habe ihn über den Knauf gestülpt und dann war der obere schwarze Ring und der untere silberne zu sehen, was muss ich denn nun machen um beides von einander zu trennen, ich weiss nicht weiter :(

      Danke

    • Der Schaltsack wird nur durch einen schwarzen Plastikring am Schaltknauf festgeklemmt. Dieser Ring sitzt allerdings sehr stramm! Am Besten rundherum von allen Seiten mit einem Flachen Schraubenzieher gleichmäßig abhebeln und aufpassen, dass er nicht zerbricht.
      Ist hier aber eigentlich ganz gut beschrieben: anleitungen.team-dezent.at/g5_umbau_a3_schaltknauf.pdf

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator