Suche jemanden im Raum Leipzig zum Gateway anpassen RCD 300->RCD310

  • Servus


    Ich hoffe ein Suche-Thread ist gestattet.
    Ich möchte mein RCD 300 gegen eine RCD 310 tauschen. (Golf 5 Goal 11/2006) Verbautes Gateway (1K0907530H) müsste wie ich gelesen habe ,ersetzt und darauf hin codiert werden. Das ganze soll natürlich auch nicht für umsonst sein. Mfg Andre

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Das ist sehr lieb , aber Nürnberg ist ja nicht gerade um die Ecke :D !?

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Achso , ja , das hatte ich gesehen :D stand da nicht eben noch mehr ?? :wacko: ^^ Danke

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

  • Und hoch !!


    Ich suche immer noch.
    Der User aus Leipzig hat sehr viel um die Ohren. Die User aus Halle und Dessau melden sich leider nicht und sind schon länger nicht mehr aktiv. :(

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!