Rückleuchten kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten kaufen

Hallo,
      Ich bin schon seit langem auf der Suche nach Gti/ R32 Rückleuchten hier in der Bucht,finde jedoch keine :(
      Wo bekomm ich die am besten her? Egal ob neu oder gebraucht. Bei Ebay schau ich auch mehrmals täglich rein,aber nichts zu finden!
      Könnt ihr mir weiterhelfen?
      Gruß
      Freddy

• Also preislich find ich die voll in ordnung:D mhh das einzigste was ivh bei ebay gefunden hab, sind diese
      http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Golf-5-GT-GTI-R32-Ruckleuchten-/321016580581?pt=DE_Autoteile&hash=item4abe1449e5&_uhb=1#ht_500wt_1040
      Aber ka obs die sind, ich erkenn da eh iwie nicht so ein untrrschied, ich weiß nur das ich die selben drauf habe :D:D:D

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

• Schau doch einfach mal hier bei meinGolf oben rechts in die Leiste. Dort steht etwas von 30% Rabatt auf Hella Produkte. Denn Laut Hella.de kosten die Kirschen 210€. Und bei 30% Nachlass wären das dann 63€ weniger, also 147€ für neue Kirschen, was ich als fairen Preis empfinde, wenn es so stimmen sollte.

VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich