Finanzierung komplett tilgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Finanzierung komplett tilgen

      Hallo

      Ich habe vor meine Finanzierung im Frühjahr über die vw Bank komplett zu tilgen.
      Es ist mir echt wichtig das Auto von der Backe zu haben.

      Wisst ihr wie das abläuft?
      Hat das jemand von euch schon gemacht?
      Wie ist es mit den Zinsen?

    • Moin,

      Bei der Bank anrufen, sagen wann genau du das Zahlen möchtest und dann bekommst du wuasi eine Rechnung von denen, Zinsen rechnen die dann aus, bzw um.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ich würde einfach bei der Bank anrufen und fragen.
      Kann natürlich sein das du Betrag x als "entschädigung" zahlen mußt
      weil du ja früher aus dem Vertrag aussteigst. Aber wie gesagt einfach
      mal anrufen. Vllt ist ja hier einer der bei VW arbeitet und dir das beantworten kann. ;)

      Gruß

      Stev

    • Ist überhaupt kein Problem. Man ruft da an gibt sein Vertrages
      Nr. durch, sagt wann man den Restbetrag tilgen möchte, und dann bekommt man den
      Restbetrag gesagt. Später wird das auch noch mal schriftlich nachhause geschickt.
      Habe das selber auch schon zweimal gemacht.


      Mfg Ludo