Finanzierung komplett tilgen

  • Hallo


    Ich habe vor meine Finanzierung im Frühjahr über die vw Bank komplett zu tilgen.
    Es ist mir echt wichtig das Auto von der Backe zu haben.


    Wisst ihr wie das abläuft?
    Hat das jemand von euch schon gemacht?
    Wie ist es mit den Zinsen?

  • Moin,


    Bei der Bank anrufen, sagen wann genau du das Zahlen möchtest und dann bekommst du wuasi eine Rechnung von denen, Zinsen rechnen die dann aus, bzw um.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich würde einfach bei der Bank anrufen und fragen.
    Kann natürlich sein das du Betrag x als "entschädigung" zahlen mußt
    weil du ja früher aus dem Vertrag aussteigst. Aber wie gesagt einfach
    mal anrufen. Vllt ist ja hier einer der bei VW arbeitet und dir das beantworten kann. ;)

    Gruß


    Stev

  • Gut okay .. Das werde ich auch machen..


    Und selbst wenn ich nen paar Euro mehr Zahlen muss.. Hauptsache ich muss nichts mehr abzahlen.. :)

  • Ist überhaupt kein Problem. Man ruft da an gibt sein Vertrages
    Nr. durch, sagt wann man den Restbetrag tilgen möchte, und dann bekommt man den
    Restbetrag gesagt. Später wird das auch noch mal schriftlich nachhause geschickt.
    Habe das selber auch schon zweimal gemacht.



    Mfg Ludo

  • Entschädigung sind seit 2011 1% v. ausstehenden Betrag. Bei Darlehen vor 2011 stehts in deinem Vertrag, da macht das jede Bank unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!