Grüße aus Grevenbroich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Grevenbroich

      Hallo und guten Tag!

      Nachdem ich hier nun schon einige Monate registriert bin, unerkannt mitlese und auch schon den Marktplatz als Käufer fleissig nutze möchte ich mich endlich auch einmal vorstellen.

      Mein Name ist Andreas, bin bereits 48 Jahre jung und nenne einen 2.0 TDI Golf 5 Sportline in BMP mein eigen. Den Wagen fahre ich nun schon drei Jahre aber erst in letzter Zeit - nicht zuletzt inspiriert durch die beeindruckenden Modifikationen die man hier im Forum sieht - habe ich angefangen, den Wagen an meine Wünsche anzupassen.

      Zuerst das Haussystem light von Frank Miketta, dann Details wie R32-Rückleuchten und eine Individual-Heckschürze. Für den Frühling warten schon die Interlagos 8x18 ET 41 auf ihren Einsatz. Bilder werden folgen.....

      Viele Grüße & Allezeit gute Fahrt!


      Andreas

    • Grevenbroisch, VW und Horst Schlämmer - das gehört zusammen ;)

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=6jP_zyCnyHM&feature=player_embedded[/video]

      Herzlich Willkommen hier im Forum, als AKTIVEN Schreiben :thumbsup:
      Genug gelesen, jetzt wird geschrieben und Bilder hier reingesetzt.

      Da Du ja bereits viel gekauft hast, muss der Wagen ja schon sehr gut ausschauen

      Viel Spaß hier weiterhin

    • Hi Andreas,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Grevenbroich ist ja von hier auch gar nicht so weit entfernt, vielleicht sieht man sich ja mal...
      Viel Erfolg bei weiteren Umbauten und natürlich immer gute Fahrt mit deinem Golf.
      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)