Airbagfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo,

      meine airbagleuchte ist an und folgender fehlercode

      Zünder seitenairbag vorne beifahrerairbag N200,grenzwert unterschritten...lässt sich nich löschen! un ja auch die unschöne art beifahreraairbag seite ausschalten hilft nix..nun meine frage wie kann der fehler immer wieder kommen wenn der airbag dazu abgeschaltet ist.
      woran kann es liegen stecker im sack, kabelbruch oder airbag sitz? im sack???

    • Ich hatte es auch..... habe den Sitz lose geschraubt alle Kabel durchgemessen aber nichts gefunden wieder alles zusammengesteckt Fehler gelöscht und zack weg.
      vielleicht auch einmal alle Stecker abmachen durchmessen und danach funktionierst es wieder.

      MfG CryteX

    • tommot schrieb:

      ist das richtig das der sitz 2 steckverbindungen hat eine in der schwarzen box vor der laufschiene und eine unterm sitz?


      Ja,ist richtig.
      Die Fehlermeldung kann durch die Steckverbindungen schon ausglöst werden.Ist ein bekanntes Problem bei VAG.
      Hauptsächlich die,die direkt unter dem Sitz ist.
    • ha da isser wieder mein edler felgenspender....
      danke werd moin mal nach gucken, weil der erste vor der laufschiene hat schon quetsch verbinder, dann eben nu auch der 2. :):thumbsup: