Kane's White .:Rdi

  • Hallo Golf-Gemeinde,


    Endlich komme ich dazu euch meinen neuen weißen vorzustellen. 8)
    Da ich im Jahr sehr oft weite Strecken fahre musst es ein Tdi sein.


    Fahrzeugdaten:
    - Golf VI Highline 2.0 Tdi
    - Winterpaket
    - Ablagepaket
    - Sportpaket
    - Licht- und Sicht-Paket
    - Standheizung
    - Sportsitze
    - Zenec 2010
    - Helix Dark Blue 5 + Eton Speaker + Kicker Woofer
    - 18'' S5-Style Felgen / 18'' VW Balboa Felgen


    Damit es spannend wird werde ich die bereits durchgeführten Veränderungen nach und nach posten :P
    Und nun lass ich mal das Bild sprechen:


    Bilder
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/cxwfn1dn/thumb/GolfVI.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/qznvgme7/thumb/IMG_0158.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/vjm3hy80/thumb/IMG_0192.JPG]


    Und nun lasst mal was hören :thumbup:
    Gruß Kane

    GOLF VI .:Rdi

  • Ein Bildschönes Auto!
    Hast dir eine gute Ausstattung und einen schönen Motor ausgesucht.
    Zeig uns doch mal Bilder vom Innenraum. ;)
    Bin auf weitere Bilder und Veränderungen gespannt.


    Gruß Constantin

  • Danke :thumbup:
    Ich freue mich jeden Tag darüber, die richtige Wahl getroffen zu haben.
    Innenraum-Bilder werde ich noch machen...


    Anbei noch zwei Bilder, weil es so schön war :D


    Beim Shooting mit Alexe entstanden.
    alexe: Danke nochmal, sind super die Bilder :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/w2szb0ac/thumb/IMG_0134.JPG] [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/2iktfax0/thumb/IMG_0210.JPG]

    GOLF VI .:Rdi

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Danke Ihr beiden.
    Die LED-Rückleuchten vom Golf R sind bestellt und kommen die Tage
    an. Bin mal gespannt :D.

    GOLF VI .:Rdi

  • Haltet euch nicht mit den Kommentaren zurück. Ich beisse nicht... oder hat jemand was anderes behauptet :D


    Anbei ein Bild vor dem Einbau:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/6j4wv89x/thumb/DSC05649.JPG]


    Vergleichs-Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9cyaf8mu/thumb/DSC05653.JPG]


    Fertiger Einbau:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/va1yuwwu/thumb/DSC05657.JPG]


    Und mit Licht 8):love:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ieufirrf/thumb/DSC05659Kopie.jpg]


    Freue mich über jedes Kommentar

    GOLF VI .:Rdi

  • Perfekt :)!

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • So als nächstes folgt der R20-Umbau ;)

    GOLF VI .:Rdi

  • Verstehe ich auch nicht, wieso hier niemand was schreibt!


    Sieht sehr schick aus.. :thumbup: ...Die RLEDs machen so derbe viel aus. Willst du komplett auf R rundherum umbauen? Deine Pläne gefallen mir sehr gut.


    Was sagst du allgemein zu der Standheizung? Habe die ja auch werksseitig genommen und finde sie spitze!


    Gruss Tom

  • Hi Tom.
    Soll ein .:R-Tdi sein ;)


    Die Standheizung ist Spitze. Ich kann nicht mehr ohne sie.
    Heute hatte ich im Schwarzwald -13Grad bei der Durchfahrt.
    Für Leute in einer Bergregion sollte das Pflicht sein!
    Auf welche Zeit programmierst du diese? Ich nehme immer 10min, das reicht aus damit es
    Innen warm ist.
    Angst habe ich nur dass der Akku mal nicht mitmacht... Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme.


    Gruß Sergej

    GOLF VI .:Rdi


  • Ja sehe ich genauso. Wohne im Thüringer Wald und hatte lange Zeit keine Garage. Ich mache immer 20 Minuten ehrlich gesagt, wobei ich anfangs auch wegen des Akkus Bedenken hatte, welche sich aber fix verflüchtigt haben. (Selbst nach täglicher 5km Fahrt kann man das regelmäßig machen). Danach ist es innen schön vorgewärmt und nach aussen alles abgetaut.


    Also R-Front, Seitenschweller, DKS und R-Heck? Willst auch noch Xenon dazumachen?

  • Hallo,


    So sieht der plan aus ;)
    Wobei ich das R-Line Heck verbauen werde, wegen AGA. Ich weiß nicht wie sich das anhört bei einem TDI :)
    Mit Xenons denke ich warte ich noch ein bisschen. Scheint nicht gerade billig zu sein.
    Da ich ab und an im Schwarzwald unterwegs bin merke ich aber schon, dass ich besseres Licht brauche.

    GOLF VI .:Rdi

  • feiner weisser riese, wollte meine ja zuerst auch in weiss aber sieht beim vari ned so gut aus finde ich. pflegeleicht ist es ja auch ned wirklich :D aber man kann viel draus machen. habe meinen auch mit standheizung bestellt würde das ding nie wieder hergeben, is so geil wenn die anderen morgens kratzen und das eigene auto is scho frei und innen warm :thumbup: rleds sehen top aus nur tiefer muss der noch a bissl dann is der perfekt..... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!