Hallo aus dem Raum Köln/Bonn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn

      N'Abend

      Ich heiße Nico, bin 25 und komme aus dem schönen Niederkassel. Habe nach meinem ersten Auto damals (Golf3) über Umwege-3x BMW,1x Opel und 1x Mercedes- wieder zu nem Golf gefunden, diesmal ein 5er in der Goal Ausstattung in schwarz. Das gute Stück ist von 8/2006 hat 80PS und 110.000km auf der Uhr. Leider kann ich ihn erst am Montag anmelden :(

    • Hi Nico,

      erstmal ein herzliches Willkommen im Golf-Forum. Schön wenn du nach einigen Umwegen wieder zum Golf zurückgefunden haben.
      Auch wenn es noch bis Montag dauert, wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen Golf und immer gute Fahrt.
      Hier im Forum wirst du sicher ganz viele Anregungen und Informationen für den Golf bekommen und natürlich auch Antworten
      auf die zwangsläufig auftretenden Fragen bekommen. Ich bin selber auch im Großraum Köln zu Hause, vielleicht sieht man sich
      ja bald mal....

      Gruß Wolfi

      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)

    • Willkommen im Forum!

      Schön, dass du wieder Golf fährst.

      schon Pläne für den Golf, die meisten melden sich ja mit der Absicht von Veränderungen hier im Forum an?

      Gruß von der anderen Rheinseite

    • Danke :) Wenn schönes Wetter ist und da n Kennzeichen drauf ist mache ich nochmal vernünftige Bilder :)

      Das war einer meiner BMW's, von den anderen beiden habe ich keine Bilder mehr(e39/e36)

      Dann hatte ich ja noch n Opel Astra GTC, damals neu gekauft mit der Abwrackprämie, wofür der e36 weichen musste :D



      Und noch mein geliebter Benz der mich leider von den Benzinkosten aufgefressen hat