Lautsprecherkabel

  • Hi ...
    Habe heute versucht Lautsprehcerkabel vom Radio zu den hinteren Seitenverkleidungen zu verlegen. Auf der Beifahrerseite hats gut geklappt, bloß auf der Fahrerseite weiß ich nicht genau woher ... kann ich es einfach im Fahrerfußraum über diese Lüftungsabdeckung legen? Oder kann da was passieren wenn die Lüftung zu warm ist? Wo habt ihr es denn hergelegt?

  • Also ich habe es bei mir in der Türverkleidung-Einstigsleiste verlegt. War bei mir an beiden Seiten eigentlich garkein Problem!mußt dir nur Zeit zum tüfteln nehmen :D
    Im Fußraum behindert das nur - und schließlich willst du ja auch perfektion -oder?


    Mfg

  • Unter die Einstiegsleiste hab ich es auch verlegt .. doch von da muss ich ja noch zum Radio .. woher am besten?

  • Also da kannst du doch (Fahrerseite) unter der Verkleidung mit der Motorhaubenentriegelung langgehen- und dann bist du ja schon hinterm Cockpit, wo es jstzt ja keine hindernisse zum Radio gibt

  • yep, bin dann an der Motorhaubenentriegelung allerdings hoch gegangen und habs über so ein Lüftungsgitter gelegt ... daeshalb die Frage ob es was ausmacht, wenn die Lüftung heiß ist ??
    Wo bist du denn dann hergegangen (nach der Motorhaubenentriegelung) ???

  • AAHHHH! :D verstehe!sorry!Hhmm also ich bin gleich Richtung Verkleidung knapp hinterm Lenkrad gegangen und da bin ich dieser Lüftung wohl nicht begegnet!-weiß nun auch nicht direkt ´ne Antwort - würde mir einfach noch mal direkt das ganze ansehen und villeicht giebt es da ja noch eine andere Möglichkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!