Tempomat an Golf 4 nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tempomat an Golf 4 nachrüsten

      Hallo Leute

      ich habe einem Kumpel geholfen bei seinem Audi A3 ein Tempomat nachzurüsten.

      Es hat auch alles gut funktioniert. Da er einen Benzin Motor hat(1.8 T) mussten wir die Kabel vom Lenkstockschalter zur elecktrobox legen und dort in ein Stecker einpinnen. Von dort ging es dann mit einer Kabelverlängerung weiter die auf der anderen Seite des Steckers eingepinnt wurde. Dann musste das andere Ende am 81-poligen Motorsteuergeräte Stecker eingepinnt werden.

      Meiner Frage ist jetzt ist beim >Golf 4 1.9 TDI ASZ 96KW die Kabelverlängerung schon verlegt? Also so das ich nichts mehr am Motorsteuergerät einpinnen muss.
      Das haben mir mehrer Leute gesagt.

      Bitte um schnelle Antwort:)

    • Ich kanns nur von meinem sagen (MKB: AGR)
      ich musste keine Verlängerung vom Motorstg in den Wasserkasten legen, Einbau war somit ratz fatz erledigt ;)

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl