Kaufberatung Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Golf 6

      Hallo, folgende Situation:

      Ich werde hoffentlich ab September 2012 in einer 50 km entfernten Stadt zum studieren gehen und benötige hierfür etwas sparsameres als meinen momentanen Golf 5 mit dem 1.6 FSI Motor.

      Nun hab ich den Golf 6 mit einem 2.0 TDI Motor ins Auge gefasst, da ich dann zu 80 % Autobahn fahren werde und dort nicht nur auf der rechten Spur rumschleichen möchte. Dies ist zwar mit meinem Aktuellen auch kein Problem, aber spätestens an der Zapfsäule kommt halt wieder das große Erwachen.

      Nun wollte ich mal wissen, auf was ich beim Kauf eines 2.0er TDI alles achten muss und welche Ausstattung ich am besten gleich haben sollte. Also RCD 510 werde ich von meinem Golf 5 übernehmen, genauso wie meine Detroit Felgen.

      Gruß

      Stefan

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Ja genau :) sorry :D

      Also ich hab mir schon mal weng was überlegt:
      Klimaautomatik, PCD vorne und hinten, Sitzheizung (nicht zwingend), kein Trendline :thumbsup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN