Laser Blue´s first Car

  • Du Bambi Mörder ........... :P

  • willst eigentlich dremeln oder sauber umbauen inklusive schlossträger usw. ?

  • Du Bambi Mörder ........... :P


    Das war doch nicht mit Absicht :rolleyes:


    willst eigentlich dremeln oder sauber umbauen inklusive schlossträger usw. ?


    Kommt drauf an ob der Schloßträger einen weg hat, wenn nicht wird gedremelt...
    Da kann ich vorher noch an Dirk seiner üben. ^^

  • ach du sch.... :cursing: !
    hauptsache dir ist nix passiert!
    tragisch für bambi, aber gut das es dann auch gleich hin war!
    tja so ein misst! hätte ja fast sagen können du kannst meine gti look stoßi haben! da hättest nix dremeln müssen ! aber ich weiß leider nicht bis wann meine us gti front ready ist! ich warte ja auch noch auf die edi lippe!

  • Dann würde ich mir auf jeden Fall den Lack sparen aber an die Look Stoßstange kann man keine Edition Lippe ran machen oder?
    Die hätte ich dann schon ganz gerne :whistling::D

  • richtig da kannst keine lippe ändern! aber der zustand ist echt top und die vorhandene lippe ist 2 farbig lackiert ! der innere teil ist schwarz gelackt! die hätte ich sogar mit hoch bringen können im märz :whistling: und sie währ echt günstig gewesen!

  • Schwierige Entscheidung ;) Mal gucken wie es weiter geht...
    Dann müsste ich mir ja so lange erstmal was anderes besorgen zum rumfahren. Ne Überlegung wäre es aber wert.
    Kannst du mir mal Bilder zukommen lassen!?

  • So Leute...
    Morgen werde ich nach der Arbeit mal zu VW und zum Lackierer fahren, mir schonmal ein paar Preise holen. Dann mal gucken was die Versicherung zahlt.Ich werde den Schaden wohl selbst instand setzen. Stoßstange bring mir Patrick mit hoch wenn er aufe Insel Anfang März Urlaub macht :thumbup:. Den Rest muss ich gucken, werde dann Auschau nach gebrauchten Teilen halten. Bei genauerem Betrachten ist der Schaden garnicht mal so groß sprich nur Teile tauschen. Aber Abwarten was der Gutachter sagt, ich hoffe mal das die sich morgen schon bei mir melden. Hier mal ein Bild im Tageslicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dvci00019ksr1.jpg]
    Außerdem habe ich jetzt noch eine Baustelle. Das Vogtland Gewinde passt nicht. Die vorderen Federn passen nicht da bräuchte ich andere wegen der Traglast, die könnte man besorgen aber viel schlimmer ist dass es vom Klemmdurchmesser nicht passt. Das Vogland ist fürn 55er und ich habe 50 :( . Ich war, warum auch immer, der Meinung dass ich nen 55 Klemmdurchmesser habe. Naja das Vogtland wird wohl verkauft und dann kommt was anderes...

    Einmal editiert, zuletzt von Laser_Blue ()

  • Das mit dem Gewinde ist aber ärgerlich. Ich hab aber viel gesehen, dass die 50iger Gewinde günstiger zu bekommen sind, weil die Nachfrage geringer ist.

  • Ja kann gut sein. Die 50er wurden wohl nur bei den Untermotorisierten eingebaut^^
    Aber das hat ja noch Zeit, erstmal da Vogtland wieder verkaufen.

  • Ja das ist ja nun S....... das das Gewinde nicht rein passt :( Aber das von dem wir vorhin gesprochen hatten kannste nehmen ;)Aber er fährt ja ein GTI der ist doch auch schwerer VA oder nicht ?(

  • Aber das von dem wir vorhin gesprochen hatten kannste nehmen ;)Aber er fährt ja ein GTI der ist doch auch schwerer VA oder nicht ?(


    Ich hab dir doch gesagt das es passen würde, es stammt ausm 1,6er. Aber erstmal muss das Vogtland weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!