8x18et 35 + 15er distanz schleift ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18et 35 + 15er distanz schleift ?!

      hi hab mir gestern auf meine 8x18 et 35 15er distanzscheiben drauf gemacht auf die HA ..... heute morgen sind wir zu dritt gefahren, und es hat bei größeren unebenheiten schon geschliffen, bei euch auch!? hab nun so federwegsbegrenzer zum clipsen noch zusätlich reingemacht, 2 stück auf jeder seite meint ihr das genügt ? mfg<

    • Mach am besten nochmal den 3-Personen-Test. Aber bei 15mm Distanzen bei ET 35 macht ja ET 20 effektiv. Da kann es schon eng werden, wenn dein Fahrwerk zu weich ist.

    • Hallo
      Die Kombination habe ich auch mit 225/40 18 bei mir ists auch so.
      Aber da bei mir keiner Hinten drin sitzt ists nicht so schlimm.
      Aber ich würd dir auch raten nochmal den 3-Personen Test zu machen.
      Am besten Federwegsbegrenzer!!
      Aber max 2cm sonst wirds nichts mit TÜV!
      MFG Fossi

    • wie meinst du max 2cm ?! hab freitag tüv date deswegen muss das moie klappen!!!!
      ich hab jeweils 2 scheiben a 1cm drunter auf jeder seite.........

    • das war ein akt bis ich die dinger unter den staubschutzdings da drunter geschafft hab! ich hoffe das das reicht!!!! wenn ich noch eins drunter mach sieht das der tüv eh net......
      hmmm........