Minimale/Maximale ET?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Minimale/Maximale ET?

      Servus, wollte mal fragen, was ihr so auf euren Golfs habt.

      Ich würd gern später mal 19er fahren, und er soll natürlich auch schön tief werden :)

      Was habt ihr für ne ET, damit die Felgen schön bündig mit dem Radkasten sind? Mit oder ohne Platten?

      Gruß Max

      PS: Gerne auch mit Bildern :) Und welche Felgenbreite natürlich! ;)

    • Dieses Thema wurde schon gefühlte 5 Faszillionen mal diskutiert. Es gibt sogar einen Thread, in dem Rad-Reifen Kombinationen eingetragen sind. Einfach mal die Suche benutzen


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      edit: [Golf 4] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 4

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GodsSon66 ()