Gewindefahrwerk mit Aufnahme für 4Motion Koppelstangen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk mit Aufnahme für 4Motion Koppelstangen

      Hallo zusammen!
      Wie oben bereits beschrieben suche ich ein Gewindefahrwerk, das Aufnahmen für die langen Koppelstangen vom 4Motion besitzt.
      Bin zwar mit meinen momentanen Kombination (Supersport Dämpfer / Eibach Federn) sehr zufrieden, allerdings muss die Karre noch tiefer runter.
      Einen H&R Stabi will ich nicht verbauen, daher will ich alternativ den Stabi der 4Motion nutzen.

      Leider finde ich auf keiner Herstellerseite die Info, ob deren Dämpfer Aufnahmen dafür haben oder nicht. Auch auf Anfrage kam nur die Antwort, dass ich mir doch die 4Motion Dämpfer bestellen soll, da diese sicher die Aufnahmen htten, aber ich glaube kaum dass das dem TÜV gefällt.

      Weiß jemand Firmen, die generell die Aufnahmen am Dämpfer haben?
      Danke im voraus!

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Also bevor ich deinen Beitrag ganz zu Ende gelesen habe war meine Antwort auch schon dass du dir die Dämpfer für den 4 Motion holen solltest ;)

      aber warum machst es nicht so:

      aus dem Forum

      Du besorgst dir den 4Motion Stabi und ersetzt dann den jetzigen durch den 4M-Stabi. Funktioniert und wurde anscheinend schon des öfteren so gemacht.
      Du würdest dir die Dämpfer sparen ;)

      "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

    • Ich will ja den 4M Stabi, aber dafür brauche ich doch die Dämpfer mit Aufnahme für die langen Koppelstangen vom 4M. Das ist ja mein Problem. Denn diese Bastelei mit Distanzhülsen Fang ich erst gar nicht an...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"