DTS Gewindefahrwerk

  • Ich hab mir das Fahrwerk vor ca nem monat von missy gekauft... hatte es jetzt ne Weile drinne aber ich kann mir weder die eintragung leisten, noch die strafe :thumbdown: hab alle 2 wochen den prüfzug vorm haus... :cursing:


    außerdem setze ich auf der waldstraße zu nem Freund auf.. das mag ich garnicht. :(
    ich würde es echt gerne noch behalten, aber die Kohle reicht einfach nicht..


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/iaqws66f/thumb/2012103014.01.14.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/c0z8xxpy/thumb/2012103014.01.55.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/9e5v5ga1/thumb/2012103014.02.56.jpg][Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/er28f2lo/thumb/2012103014.03.40.jpg]
    sind auf den bildern noch dreckig.. 99% rostfrei und sonst super zustand. domlager okay, dämpfer okay, gewinde konnte ich von hand verstellen... also alles funktionsfähig.
    Die Tiefe könnt ihr in missy's Umbauthread ansehen!


    preislich habe ich es um 300 bekommen. würde das geld im optimalfall gerne wiederhaben. Versand können wir uns ausmachen ;)
    lg
    Flo

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • up :thumbup:
    noch zu haben!
    will es denn keiner haben? super optik und Fahrverhalten :!: habs letztens beim Ausbau nochmal angesehen... abgesehen von bisschen Dreck hat das garnichts 8o
    ist mir hald zu unkomfortabel für jeden Tag.. für Ausfahrten und sportliche nutzer perfekt.


    Preislich kann man ja auch noch was machen.. :thumbup:
    :)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • und hoch :D


    Geröhrt von meinem GTI 9300

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • up. 250 vhb? schlagt mir was vor :!:
    neupreis: 380

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Und hoch :thumbup:

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • ^

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • und wieder hoch :)

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!