R32 17 Zoll reifen mit 235 Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 17 Zoll reifen mit 235 Reifen

      Hallo ein Freund von mir will auf sein r32 auf die originalen 17 Zoll Alu felgen 235 /45 r17 drauf machen der TÜV meinte das würde auf die felgen nicht gehen die Säften das sind 7hj felgen weis gerade nicht was das bedeutet

    • An seiner stelle würde ich mir einfach 225 raufmachen. Sind nicht gar so teuer und sieht meiner meinung nach besser aus 8) . Weil sonst viel gummi über der felge steht und das finde ich nicht sehr schön ^^. Ist aber geschmackssache ;).
      Oder er kauft sich einfach 18" oder 19" :love:

      Edit: sicher das es 7j 17" sind ? Ich persönlich kenn nur 7,5j ?(

      lg patrick

    • Hatte der 5er R32 net serienmäßig 225/40 18 Zoll?

      Zumindest isses bei meinem so.....

      Edit: selbst wenn gehen würde sehen 235 auf 7j oder 7.5 nix aus.... 225er schließen ja schon bündig ab. dann siehts mit 235ern aus wie augeblasene backen.
      Fahre jetzt auf meinen original 18" Charleston 225er Winterreifen und dass schließt schon bündig ab.
      Für den Sommer hab ich mir Jetzt die 2Teiligen BBS Speedlines geholt in 9x19" und auf denen werde ich grade mal 235er fahren.

      Gruß Pierre