Mein Liebling auf 4 Rädern

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Liebling auf 4 Rädern

      Moin moin,


      ich bin schon sehr lange im Forum, habe es aber bis jetzt nicht geschafft mich und meinen 5er vorzustellen...

      Kurz zu mir.:
      Ich heiße Christoph, bin 23 Jahre alt und komme auf Lüneburg. Lüneburg liegt ca. 45 Kilometer von Hamburg entfernt und liegt direkt
      an einer Autobahn ohne Tempolimit ;);)
      Ich bin von Beruf Autoverkäufer und arbeite zur Zeit bei Mercedes. Ich habe bei VW gelernt und möchte dort auch gerne wieder hin.

      Zu meinem Auto.:

      Golf 5 GT-Sport
      Seit Februar in meinem Besitz und mit 51.000Km beim Händler in Osnabrück gekauft, jetzt ca. 89.000 Km
      2.0 TDI (140 Pferde)
      17 Zoll Alufelgen Siena (stehen zum Verkauf)
      RCD 310
      MFL
      Schiebedach
      Vom Werk aus dunkle Scheiben hinten
      1. Besitz VW und 2. Irgendein Prof. Dr. irgendwas :P

      Bei der Abholung


      Hier und da






      Geplante Veränderungen.:

      Xenon Scheinwerfer
      S6 LED Tagfahrlicht
      Blinker Codierung
      R32 Heck mit 2 schwarzen endrohren links (wie beim GTI)
      etwas tieeeeeefer
      Rückleuchten folieren in schwarz
      Dach in schwarz Matt folieren


      Bereits verändert.:

      Xenon Optik Lampen (bis die Xenons einziehen)
      Waffenschmiede WOB Kennzeichenhalter ;);)
      Sticker auf Heckscheibe (mir gefällt es) :P:P:P:P
      MAM Felgen in S5 Design
      Zierleisten foliert (Carbonoptik)

      Die Bilder von den Veränderungen gibt es morgen

      AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT

      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

    • Finde deine den Wagen und deine Veränderungen Super gut! Nur den kennzeichenhalter halte ich für fragwürdig und peinlich... Selbst mit viel Leistung kein Statement, dass ich äußern würde ;)
      Viel Spaß beim basteln und machen:)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • So und jetzt mal mit den neuen Felgen... Vielleicht gibt es ja jetzt ein paar leute mehr die was zu meinem Auto sagen ;(



      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

    • Mir gefällt dein GT. Steht top da. Die neuen Felgen passen optisch super.

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GodsSon66 ()

    • Steht gut dar dein Golf.
      Allerdings würde ich auch den Kennzeichenhalter ändern. Außerdem würde ich mir das mit dem mattschwarzen Dach auch noch einmal überlegen. Schließlich ist nichts sonst am Auto Matt-Schwarz. Eher Hochglanz schwarz, wie der Grill. Und auch deine Auspuffblenden werden sicher schwarz-Hochglanz. Also wenn folieren, dann Hochglanz. Wäre sicher etwas dezenter und nur auf dem zweiten Blick zu erkennen ;)

      Hast du vielleicht ein Foto, wie er von hinten aussieht (inkl. Sticker)?

      Grüße ausm Pott :thumbup:

    • Sieht echt schick aus :):thumbup:

      Aber sag mal, was ist denn das fur ne Felgengröße... sieht i.wie so aus, als wenn die gut weit raus stehen oder täusche ich mich da :D

      Aufjedenfall muss das Teil bei den Felgen unbedingt tiefer :thumbsup:

    • Soooo entschuldigt bitte meine späte Antwort, habe momentan sehr viel beruflich um die Ohren.

      Ich habe über eure Tipps nachgedacht und danke euch schon einmal dafür und dafür das ihr überhaupt was
      zu meinem Autochen gesagt habt.

      1. Das Dach wird in hochglanz schwarz foliert, habe schon mit meinem Folierer gesprochen, ich mach das allerdings
      erst zum Frühjahr, genauso wie das R32 Heck inkl. schwarze Endrohre. ;)
      2. Die Kennzeichenhalter sind ebenfalls durch schlichte schwarze ersetzt worden.
      3. Auf dem zweiten Bild seht ihr mein momentanes Radio, es war ein RCD 310 verbaut und jetzt soll
      ein RCD 510 folgen. Ich bin auf der Suche.

      @ Pitty: Es sind 225/40 R18. Mehrere Daten muss ich nachsehen. Aufjedenfall schließen die direkt am Kotflügel ab und der TÜV hat dazu jo gesagz. :D


      Jetzt das Bild vom Heck


      Vom Innenraum
      Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einem RCD 510
      Den oberen Teil konnte ich aufgrund des Airbag Schalters noch nicht folieren.



      und noch einmal die Zierleisten



      Und die Sticker (kommen immer weitere dazu)

      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

    • Es gibt was neues.:

      Nach Monatelangem suchen habe ich meine Traumfelgen gefunden. Für mich persönlich sind es die geilsten Felgen für den 5er...







      mehr Bilder werden folgen

      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

    • Ja ist noch Serie, ich muss ihn allerdings definitiv tiefer haben....:D

      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

    • Soooooooo,

      ich habe euch mal ein paar aktuelle Bilder mitgebracht. Habe ich heute bei mir um die Ecke ,,just for fun'' aufgenommen (bin kein Profi an der Kamera ;):P )

      Bisher verändert habe ich.: - Die Felgen ( eeeendlich habe ich Detroits für einen vernünftigen Kurs gefunden )
      - Wabensticker über das komplette Auto
      - Komplettfolierung der Innenraum Zierlemente

      nicht viel, aber als erstes mussten sämtliche nötige Reparaturen erledigt werden ;(;(;(:(


      so, jetzt aber die Bilder.....:






      :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport