VIer 1.4 tsi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich hoffe mal jetzt keinen Thread zu eröffnen mit einem Thema, dass es schon gibt.
      Ich will mir im nächsten Frühjahr einen neuen Wagen zulegen und bei meiner jährl. Fahrleistung von 15tkm könnte ich mir einen 6er 1.4 TSI mit 122ps gut vorstellen. Ich habe z.Zt. einen Ver 2.0 tdi und fahre diesen mit ca 6L.

      Sind 7L beim 1.4er realistisch und könnte mir mal jemand seine Erfahrung schreiben, was die Elastizitätswerte angeht....also 80-120

    • rechne mit mindestens 8-9 liter, je nach fahrweise und strecke

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • 8-9 Liter? Are you serious?
      Also meiner braucht so im Schnitt seine 6,5 Liter auf Langzeit und auf normalen Strecken (zb. Arbeit usw.) fahr ich ihn momentan mit 5,xx Litern.
      Elastizität von 80-120 km/h: Gefühlt ne Ewigkeit, in Zahlen: 13,5 Sekunden.

    • Dem kann ich mich nur anschliessen! 8-9Liter sind sehr hoch gegriffen!

      5,7 bis max. 7Liter! Und das bei normaler Fahrweise...die 7 sind dann schon eher "sportlich" wenn man das bei der Motorisierung so nennen kann :D

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

    • Also ich liege bei 6,8-7,7 im Schnitt!
      Natürlich Abhängig von Reifen oder wie bei mir Kurz Strecke was sich wirklich bemerkbar macht!

      nur so als Tip
      spritmonitor.de/de/uebersicht/…500&gearing=1&powerunit=2
      da kann man ganz gut gucken was die Motoren so verbrauchen!

      Golf Comfortline 1,4 l TSI 122 PS Reflexsilber Metallic
      Sportpaket Atlanta
      Ablagenpaket,Geschwindigkeitsregelanlage,Klimaanlage Climatronic, Multifunktions-Lederlenkrad,RCD 310 8 Lautsprecher,Licht und Sicht, Media In,MFA+

      Einfach nur GEIL


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laeuft ()