Gerrit's Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gerrit's Golf 5

      Hallo Leute,

      bin nun seit ein paar wochen in dem Forum unterwegs und dachte mir das ich jetzt mal meinen Golf zum besten gebe. :P

      Kurze Eckdaten:

      Golf 5 1K
      Baujahr 2005
      Farbe LC9Z
      1.4 (75PS)
      Cool + Sound Paket
      Sommerfelgen VW Hockenheim 16 Zoll

      Bereits geändert:
      In.Pro Spiegelblinker in schwarz
      LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor 10.000K
      Dectane LED Heckleuchten
      GTI B-Säulen Verkleidung
      Radio: Pioneer Deh-7600
      Frontemblem mit Carbonfolie überzogen
      US Blinker Codierung

      geplante änderungen:
      jegliche Kunststoffteile in LC9Z lackieren
      Heckansatz GTI ED 30 ohne ESD Aussparung
      Zum Sommer dann neue Felgen und evtl. tiefer

      Stand bis vor kurzem:


      Die Änderungen in der Übersicht:

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • Hier ist ja vllt was los :D nen Golf mit weniger als 100PS interessiert wohl nicht^^ :P

      naja hab jedenfalls noch ne neuerung am Start ... Individual Heck in BMP ... Bilder kommen die tage :)

      vllt paar Daten zu meiner Person

      heiße Gerrit, bin 23 Jahre alt und hab seit 3 Jahren nun den Golf.

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • xD ne Sorry, manchmal wird hier einfach was überlesen oder es gibt leute die einfach nur lesen und nichts antworten...sozusagen stille Genießer xD

      Aufjedenfall gratulier ich dir schonmal zum Golf, wünsch dir allzeit gute Fahrt und ne schöne Zeit hier im Forum (^^ und die kann man wirklich haben :D )

      p.s. Jaaaa das Serienheck ist wirklich verdammt häßlich :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Hey, schöne Basis. Mit dem BMP kann man sich für eine große anzahl an Farben entscheiden um nen schönes Konzept aufzubauen. Die Rückleuchten sind Geschmackssache, mir gefallen die Valeos besser :) Aber ich kann dir auf jedenfall noch eine Heckscheibentönung vorschlagen. Ich bin bei 90% und mit deinem schwarzen Lack geht das schön ineinander über. Und da mann dann die Heckscheibe sowieso kaum noch benutzen kann, am besten den Heckwischer gleich mit weg :thumbsup: das flacht die Heckansicht ab und macht ihn bulliger wie ich finde :thumbup:

      Gruß Timo

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • Na endlich ist hier was bewegung^^

      @ Punkerspike

      Die Ideen sind auf jeden fall gut ... habe ich auch schon überlegt. Bin zur zeit dabei alles in BMP zu lackieren ... sozusagen Black Beauty^^

      @ C-A.

      Bei den Felgen schwanke ich zwischen Detroits 18" oder Sparco Assetto Gara" ... es ist die qual der Wahl :D

      @ Jan-Ek

      Der Kennzeichenhalter kommt die Tage weg ... hab das was unscheinbareres ... die Heckleuchten kommen in echt wirklich genial rüber ... habe allerdings zur zeit Wasser drinne stehn wie auch immer das da rein kommt ... werde es reklamieren ... vllt kommen dann sogar einfach nur Kirschen wenn der Händler sich querstellen sollte.

      MfG

      PrayingMantis

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • So hab ma wieder was neues,

      Stoßleisten vorne unter den Scheinwerfern in grundiert und ne kürzere Heckantenne.

      Bilder dann wenns fertig gelackt und verbaut ist ... wisst ihr zufällig kann man jetzt über die grundierten Teile einfach drüber duschen oder muss da noch was beachten?

      MfG

      PrayingMantis

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • Hallo,

      Wer kann mir weiterhelfen?

      Hab seit kurzem den indi heckansatz und hab heute gesehn das sag ich mal da wo das endrohr ist der heckansatz leicht nach unten gezogen ist ... Ist das normal oder kommt das von der hitze vom auspuff? Kann ich mir eig. Nicht vorstellen .... Ist ja original!

      Vllt kann das ja mal jemand mit seinem indi ansatz vergleichen :)

      MfG

      PrayingMantis

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • Der Auspuff ist original, aber das Heck an dem auto ist ja nicht original^^ müssteste ja sehn wenn du drunter guggst obs endrohr irgendwo anliegt.

      Den Golf Schriftzug würd ich abmachen hinten. Und den Gti Dachspoiler drauf, dann ists heck fertig:)

    • Ja meinte dass der heckansatz ja auch original ist ... Hab noch nie gelesen das da vllt noch ein hitzeblech angebracht werden muss.
      Auspuff liegt jedenfalls nicht an ... Muss man mal beobachten!

      Golf schriftzug ist schon weg ;)

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>