...Eure Lieblingsautosendungen? :)

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ...Eure Lieblingsautosendungen? :)

      Hey, das hab ich mich schon immer gefragt,
      was kommen den jede woche für gute Sendungen im Deutschen TV (ohne Pay TV bitte) die sich mit dem Thema Autos beschäftigen?^^

      Die einzigen beiden die ich kenne wären Grip Sonntags um 7 auf RTL 2 und Auto Motor Sonntags um 5 auf Vox....Hat jemand noch ein paar lohnenswerte ? :)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Top Gear is die einzig wahre Autosendung! Gibt nix besseres. Montag 21.15 Uhr auf Dmax neue Folgen, täglich um 14.15 Uhr etwas ältere


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Korrekt :thumbsup:

      TOP GEAR ist schon verdammt geil gemacht.
      Da saßen schon Boris Becker, Tom Cruise und andere männliche als auch weibliche Actors auf dem SOfa und sind ihre Runden gefahren, also nicht mit dem Sofa ;)

      Gestern waren die in China mit nem NISSAN GTR unterwegens aber nur für quasi ne Wette

      Was die alles so auf die Beine stellen ist schon Hammer und die Art erst recht

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=fwnto05elCE[/video]

    • Ich hasse Grip.

      RTL 2 ist der Spackosender schlechthin und der Malmedie oder wie der heisst, ist nur ne ganz schlechte Schrick-Kopie. :thumbdown:


      Ganz vorne ist selbstverständlich TopGear. :thumbsup:

      Danach auch die PS-Profis. Als die noch zusammen 5Star Performance gemacht haben, war ich mal da. Hab mich ein bisschen mit Sidney unterhalten.

      Das ist da echt ne super kuhle Truppe. :thumbup:

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Andre1982 schrieb:

      Ich hasse Grip.

      Andre1982 schrieb:

      RTL 2 ist der Spackosender schlechthin und der Malmedie oder wie der heisst, ist nur ne ganz schlechte Schrick-Kopie. :thumbdown:
      ;( Grip ist toll :!:
      Spackosender hin oder her. Sonntag 19:00 Uhr geht es nicht mehr um Berlin Tag und Nacht, X-Diaries oder was weiß ich für welche Detektive :whistling: sondern um Autos :thumbsup: Natürlich ist Schrick die nummer 1... Im Drift macht er jedem was vor.

      GRIP ist Super :!::!::P

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Ne. Voll der Schmierlappen.

      Und wenn Det bei mir ein Auto kaufen wollte, würd ich nicht mal die Haustür öffnen. Prolet.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Deutschland und gute Autosendungen ? Geht das ? :D
      dMotor war immer super. Keine Ahnung ob es das noch gibt ansonsten Grip, aber eigentlich kann man alles vergessen wo der Det dabei ist, der nervt sowas von!

      Ansonsten TopGear, aber bitte O-Ton und nicht übersetzt. Das wäre dann das Nonplusultra an Autosendungen. :thumbsup:

    • Ich würde die Tür wohl auch nicht auf machen da der Preis immer echt hart gedrückt wird ...
      Aber das ist ja denk ich mal eh alles gestellt^^
      Aber seine Sprüche kann man doch nur feiern :D

      Kann ich nicht nachvollziehen :S?(
      Die Autos stehen doch im Mittelpunkt
      Ich beneide die Jungs.... mit Spass seine Brötchen verdienen :thumbup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    • Ich schau meistens Grip, läuft am richtigen Tag zur richtigen Zeit für mich.

      Leider sind oft nur noch die ersten 10-15 Minuten interessant...
      Wenn dann solche Autos vorkommen macht natürlich richtig Spaß: Golf 6 HGP 2:10-2:35 habe ich sicher 3 mal hintereinander angesehen.

      Wenn Top Gear läuft bin ich nur selten vorm TV, die sind aber echt lustig drauf und machen echt verrückte Sachen

      Grüße
      da Roli

    • Also ich schaue auch meistens GRIP, weil es einfach zur perfekten Zeit für mich kommt. Früher habe ich auch immer D-MOTOR und Der Checker geschaut. Die PS Profis sind auch cool! Ansonsten schaut man halt alles gerne was mit Autos zu tun hat :D

      Ich hab noch ne Liste mit Autosendungen gefunden.

      autozeitung.de/autosendungen