Habe meine Felgensterne vom lacken geholt (Pics)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe meine Felgensterne vom lacken geholt (Pics)

      wie im slc thread versprochen poste ich fotos wenn ich meine sterne vom chrom-effekt-lack lackieren geholt habe. morgen sind meine felgen evtl. schon wieder zusammengebaut montiert, dann gibts neue fotos ;)

      achtung an alle non-dsl'er: fotos sind 1600x1200
      könnte noch ein paar minuten dauern bis die bilder angesehen werden können, t-online webspace...

      tamez.bei.t-online.de/DSC00181.JPG
      tamez.bei.t-online.de/DSC00182.JPG
      tamez.bei.t-online.de/DSC00183.JPG

      man beachte den "farbwechsel" effekt wie bei chrom wenn sich der ansichtswinkel ändert. in natura kommts besser rüber.

      alles in allem bin ich sehr zufrieden, sieht tausendmal genialer aus als dieses lahme felgensilber etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • Gleiche Meinung wie Benny. Bei den Bildern kann man leider nicht viel erkennen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Warum hast Du die lackieren lassen ? Hattest Du Kratzer oder Macken, oder hast Du einfach Lust auf eine neue Farbe gehabt.

      Sieht jetzt schon gut aus, aber es kommt sicher in echt noch beser rüber, die die anderen schon sagten.

      Bei Felgen kommts echt oft auf das Foto an , und dann siehts live immer noch besser aus .Kenn ich von meinen Felgen auch.

    • Ich hoffe mal es ist auch spezieller Felgenlack...denn sonst wird er dir abplatzen (bei Steinschlägen)

      Irre ich mich oder sehe ich da sehr viele Staubeinschlüsse...?! ?(

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Eine zweiteilige oder dreiteilige kannst du einfach so auseinanderschrauben, muß aber dann vom Fachmann wieder "verklebt" werden. Sonst ist Sie nicht dicht....

      Greetz...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • wollte meine sterne von hand polieren aber hatte irgendwann keinen bock mehr was verständlich ist also hab ich nach ner alternative gesucht und da erschien mir das lacken am besten, sollte aber schon kein einfaches felgensilber sein.
      problem ist dass die sterne sandgestrahlt wurden, deshalb is es net so pralle geworden aber besser als ich es mir erhofft hab.
      die bbs sterne sind ekelhaft zu lackieren da der füller nicht richtig in die kleinen löcher von den seiten der streben laufen kann oder man müsste die felge beim lacken 25 tausend mal drehen...
      der lack wird halten, ist extra für felgen.
      denke dass ich die schlappen am samstag wieder montiert habe, sobald das der fall sein sollte gibts neue fotos!

    • Original von GoRa-Jäger
      Eine zweiteilige oder dreiteilige kannst du einfach so auseinanderschrauben, muß aber dann vom Fachmann wieder "verklebt" werden. Sonst ist Sie nicht dicht....

      Greetz...


      na da habe ich mich doch richtig erinnert. irgend ein haken war nämlich bei...
    • mhh, auf den bildern siehts nach silber aus :(

    • hehe, ja! planett beachte die genaue bezeichnung chrom-effekt -lack und nicht sieht-aus-wie-chrom -lack

      die felge an sich hat ein sehr schönes, metallenes silber aber der effekt dabei ist dass sich bei gewisser lichteinstrahlung zb. andere metall gegenstände wie zb. riffelblech :D erkennbar drinne spiegeln und dass sich in unterschiedlichen betrachtungswinkeln die farbe wie bei chrom in einen dunkleren ton verläuft.
      nicht zu vergessen ist auch das geile glänzen.