Audi A6 Schmiedefelgen 8,5x20 ET 45 Hochglanzverdichtet mit Hankook S1 Evo 235/30

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi A6 Schmiedefelgen 8,5x20 ET 45 Hochglanzverdichtet mit Hankook S1 Evo 235/30

    Zum Verkauf stehen hier meine Audi A6 Schmiedefelgen, wo die Front hochglanzverdichtet wurde.
    Größe: 8.5 x 20 ET 45
    Reifen: Hankook S1 Evo 235/30 R20 88Y XL

    Inklusive Traglastbescheinigung von Audi ( 725kg pro Felge ), und Zentrierringe und Audi Abdeckkappen.

    Habe die Räder die Saison 2012 gekauft, hochglanzverdichten lassen und nur knapp 4000km gefahren.

    Normale Gebrauchsspuren vom Waschen sind vorhanden, allerdings keinerlei Bördsteinbeschädigungen, tiefe Kratzer oder eingebrannter Bremsstaub.

    VHB: 3400 Euro

    Sicherlich kommt einem der Betrag sehr hoch vor, man muss aber bedenken, dass die Reifen alleine Neu 1000 Euro kosten und die Verdichtung knapp 500 Euro. Und was die Felgen normal kosten, muss ich denke ich nicht extra erwähnen.