Game download/schlechte Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Game download/schlechte Hilfe

      Habe eben ein Spiel bei einem großen Elektro-Media-Kack-Geschäft online gekauft. Nein nicht der schwarz/rote Markt...

      Der Download funktioniert nicht. Auf jedenfall rufe ich die Service Hotline an und eine nette Stimme begrüßt mich. Sagt mir dann aber sie hat keine Telefonnummer um mich weiterzuleiten.
      Auf jeden Fall soll ich eine Mail schreiben. Ja genau das habe ich schon vor ca 30min. Ein Unternehmen, dass Online Spiele verkauft, und nicht innerhalb von 30min auf emails reagiert geht für mich schon garnicht. Dann keine Telefonnummer zu haben ist noch mal eine übergroße Sauerei!!!

      und das alles unterstützt von diesem Elektro-Media-Riesen :thumbdown:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?