Bastis CandyAirline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastis CandyAirline

      Hallo,

      mein Name ist Basti, ich bin 20 Jahre alt und bin schon einige Zeit hier unterwegs und wollte nun auch mal mein Golf vorstellen.

      Es ist ein:
      -Golf GT Sport R-Line in Candyweiß. :love:
      -EZ 03/08
      -1.4 TSI mit 170 PS
      -45000 km

      Ausstattung:
      Außen und Innen R-Line Ausstattungspacket und auch so Vollausstattung bis auf ne Standheizung.

      Was hat sich bis jetzt getan:
      -in.pro Spiegelblinker in schwarz
      -Folierung in Carbonoptik (Grill, Lippe, Dach, Spiegel und Embleme)
      -LED Beleuchtung Innen und Außen
      -R36 Fußstütze
      -originale R32 Seitenschweller
      -RNS 510
      -VW Motorsportschalensitze
      -R32 Tacho (ist aber im Moment noch auf meiner alten Platine drauf)
      -paar Codierungen

      Was soll noch kommen:
      -19" Felgen im Frühling (RH NBU RACE in schwarz!?)
      -evtl. neue Bremsanlage
      -evtl. AGA

      Freue mich auf eure Kritik und Anregungen!
      :)

      (ja er ist dreckig)

    • da leck mich doch :P

      Pass auf deine Sitze auf;) die will hier jeder zweite;)

      schicke Karre=) :thumbsup:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Herzlich Willkommen hier.
      Extrem schöner Candy fahre ja auch ein einfach Hammer.
      Nur die Rückleuchten sind nicht so ganz meins aber das ist geschmakssache ansonsten top.

      Und die neuen Veränderungen die kommen sollen besonders die Felgen gefallen mir gut würde sie vielleicht mit polierter Front nehmen.

      Gruß Chris :thumbup:

    • Super Golf!

      Die Sitze sind halt einfach ein Traum... :love: Darum wird dich hier fast jeder beneiden :whistling:
      Die Rückleuchten sind auch nicht ganz meins, die kirschroten vom R32 würden da besser passen

      Bezüglich der Felgenwahl - die NBU sehen auf nem Candy mit polierter Front am besten aus - siehe -> Golf5_Chris

      Grüße

    • alexrims schrieb:

      haha, sehr schöner wagen aber warum airline?


      Air=R :P Aber wusste das sowas kommt. Außerdem fühlt man sich als würde man fliegen wenn man fährt. :D Oder so... :P

      Danke für die netten Kommentare.

      An die R32 Rückleuchten hab ich auch schon gedacht, aber dann passt das nichmehr so schön schwarz-weiß. :S
    • Krasse Sitze :love:

      Aber die Rückleuchten und die Fußmatten raus! Sofort! :D
      Ich find der Innenraum würde sauberer aussehen mit schlichten Fußmatten. Nur ne weiße Naht oder so. Wirkt dann nicht so unruhig.
      Und mit den Rückleuchten klar die R32 oder Valeos. Klar haste dann den schwarz-weiß-look etwas "zerstört" aber dafür sieht es etwas hochwertiger aus, meiner Meinung nach 8)

      Viel Spaß und danke, dass du gleich soooooo viele Pix hochgeladen hast :thumbsup:

    • Wusste gar nicht, dass du auch ne Fahrzeugvorstellung hast :rolleyes:

      Schön, dass du zufrieden bist mit den Xenons, werden deinem gut stehen. Und die OZ sind auch super, die fahren mir persönlich viel zu wenige auf nem Golf. Bitte dann aber in schwarz ;)

      Gruß Christoph