Bastis CandyAirline

  • Hehe. Ja noch eine ganz kleine Vorstellung.


    Schwanke zwischen den OZ Superturismo und den Talladegas... Die OZ's wären schon bisschen exclusiver. Mal sehen...


    Lg

  • hast auch geld genug wa :D
    zeig mal lieber bilder her ;)
    feine sache mit der bremse und den schönen xenons =)

  • hast auch geld genug wa :D
    zeig mal lieber bilder her ;)
    feine sache mit der bremse und den schönen xenons =)


    Sagt der mit dem Motorumbau. :D Bilder sind doch auf Seite 1. Bremse ect. sind noch nicht da.


    Bis auf die Carbonfolie und die Rückleuchten wirklich schön.
    R32 Kirschen sind doch Serie bei R line?!


    Puh. Meine alten liegen im Keller. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab waren das aber richtig rote, nicht die "dunklen". Klick (Affiliate-Link)

  • Sehr schicker GT Sport! Ich würde an deiner Stelle die schwarzen OZ nehmen! Wirkt bestimmt richtig geil und hat nicht jeder.

  • Danke.


    Passt denn bei den OZ der Sattel drunter - auch TÜVkonform. Weiß das einer? Haben ja ET48, könnte knapp werden glaub. :huh:

  • Zitat von »hawk1991«
    hast auch geld genug wa
    zeig mal lieber bilder her
    feine sache mit der bremse und den schönen xenons



    Sagt der mit dem Motorumbau. Bilder sind doch auf Seite 1. Bremse ect. sind noch nicht da.

    das war klar dass das jetzt kommt :D
    ne ich meinte jetzt aber auch von der bremse etc. ;) sonst die bilder hab ich ja schon gesehen =)

  • Mit ET48 könnt das ne ganz enge Geschichte werden, mit ET45 war es schon recht knapp. :S


    Aber mal im Ernst, was willst du mit der Bremsanlage? :D Da würde ich lieber ne etwas "kleinere" Bremse nehmen und dann die schwarzen Superturismo fahren, sieht bestimmt geil aus. :)


    lg
    Podda

  • das war klar dass das jetzt kommt :D
    ne ich meinte jetzt aber auch von der bremse etc. ;) sonst die bilder hab ich ja schon gesehen =)


    das war klar dass das jetzt kommt :D


    Wenn du die Vorlage lieferst. :P


    Mit ET48 könnt das ne ganz enge Geschichte werden, mit ET45 war es schon recht knapp. :S


    Aber mal im Ernst, was willst du mit der Bremsanlage? :D Da würde ich lieber ne etwas "kleinere" Bremse nehmen und dann die schwarzen Superturismo fahren, sieht bestimmt geil aus. :)


    lg
    Podda


    Optik und Performance. Auch wenn ich nur 170 PS hab. :P Hast du die Bremse schonmal verbaut gehabt? Zur Not müsst ich halt mit Distanzen fahren. Ingo von IS-Racing meinte aber das die Bremse unter 19er Talladegas z.B. drunterpasst. Also hab ich bei den OZ egtl. keine Bedenken. Vllt. find ich ja noch andere Felgen. :)


    Hab übrigens die R32 Kirschen im Keller.
    klick

  • Ja, ich hatte die selbe Bremse und bin die mit 19er OZ Ultras gefahren und die hatten ET 45. Das war wirklich sehr knapp, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es mit Et48 schleifen wird. :S Die Bremse ist schon echt Hammer, war aber auch für meine 3xx PS zu extrem für den normalen Straßenverkehr. :) Im Nachhinein hätte lieber doch eine kleinere genommen. :)


    Also wenn man nicht jeden Tag aufm Ring unterwegs ist, lohnt die sich eigentlich nicht... aber sieht sehr hübsch aus. 8)


    lg
    Podda

  • Klar ist die Bremse bisschen übertrieben,

    aber sieht sehr hübsch aus. 8)


    :D


    Außerdem weiß ich ja noch nicht was mit dem Auto noch passiert. Bzw. kann ich die ja auch an nen höher motorisiertes Auto schrauben, falls in Zukunft was neuen kommen sollte. :)


    Also wird ET48 schon eng. :pinch:

  • Also ich wollte auch die oz oder die Talladega haben. Habe mich später dann aber für die talladegas entschieden.
    Aber die Scheinwerfer :love:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!