Angel eyes mit xenon

  • hallo


    ich wollte ma fragen ob einer ne idee hat oder ob es sowas gibt


    ich habe ein golf 4 variante mit xenon, da ich gerne angel eyes haben möchte
    aber nicht auf xenon verzichten will gibs da probleme. denn ich habe keien scheinwerfer gefunden
    bis auf einmal


    http://www.amazon.de/Volkswage…51U&coliid=I1YTLSI977X56V (Affiliate-Link)


    nun frage ich micht ist das verarsche oder gibt es die wirklich ...
    oder kann mir jemand sagen wie man das vorhaben realisieren kann ?


    mfg Kröte

  • ja gut das mag sein , aber wenn ich das denn mit einem xenon kit mache
    ist das den genauso wie mit dem richtigen xenon oder ist das schlechter ?

  • Hallo!


    Von der Ausleuchtung möglicherweise dem Serienxenon nahe, aber blenden wird es den Gegenverkehr allenfalls. Illegal ist es auch, ich hoffe du weißt das.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Diese FK Scheinwerfer wurden für Halogenleuchtmittel konzipiert. Von daher ist der Betrieb mit dem beigefügten Xenon-Kit erstens nicht im Bereich der StVZO erlaubt, und zweitens ist die Lichtausbeute auch schlechter als bei originalem Xenon, denn beim originalen Xenon wurde der Scheinwerfer speziell für Xenon-Brenner ausgelegt.
    Im Allgemeinen kann man sagen, dass Nachrüstscheinwerfer zugunsten der Optik schlechter bei der Lichtausbeute sind.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja denn wars das wohl mit den angel eyes


    oder weiß einer noch ne möglich keit


    Einen BMW mit Xenon kaufen, dann hast beides :D


    PS: Die FK Scheinwerfer würde ich mir nicht einbauen, schlechte Qualität und schlechtes Licht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!