Dome's Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • guten abend :D
      bin neu hier im forum und würd euch gern mal meinen golf zeigen :D
      soo, ich heiß dome, bin 19 jahre alt und komm aus tübingen :)

      ich fahr nen 2,0 diesel 140 ps DSG baujahr 2006 mit 225/45/17 rundherum, sitzheizung, 6 fach cd wechsler original von vw, ussswww.......hab bisher nicht viel gemacht, aber aufjedenfall noch pläne für die nahe zukunft :)

      also zu den veränderungen:

      - FK Federn
      - Kennzeichenbeleuchtung LED Hypercolor
      - Rote Bremssättel ( verkürzen den bremsweg um 20% !! :D )
      - Xenon Bluevision ultra PHILIPS
      - Dunkle Scheiben


      was ich noch unbedingt machen will:

      -GTI oder R-Line Heckansatz
      -GT Front
      -Kirschrote Rückleuchten
      - paar codierungen


      wenn geld übrig bleibt eventuell noch chippen auf 170-175 ps :)

      das wars dann mal, jetzt noch n paar bilder von meinem schatz :D

      gern auch verbesserungvorschläge /// ideen... usw :)








      sieht da nicht ganz so tief aus wie er wirlklich ist...





      und nocheinmal :)





      felgen + bremssattel schöööön schmutzig :) nicht immer so ! :D

    • tommyblue schrieb:

      Was hast du für Federn von FK drin, dass der sooo Tief kommt 8|
      Das habe ich mich auch gerade gefragt, für Federn sieht dein Wagen auf dem 3. Bild aber verdammt tief aus. Dafür sieht er hinten aber vergleichsweise sehr hoch aus...

      Vielleicht täuscht das auf den Bildern aber auch nur...
    • Sorry Bilder sind mit Fahrwerk :D hatte zuerst nur Federn drin allerdings nicht von fk und hab das in der Beschreibung verwechselt :D
      Ist jetzt n Gewinde drin von fk und davor waren's halt nur Federn :)

    • Servus, gefällt mir dein Auto, überlege Dir das gut mit der GT Front, ist ne menge Arbeit und Geld! Es gibt auch schöne Spoilerlippen für die Serien Front. Hast du mal ein paar Bilder von innen? Gruß :)

    • Vielen dank erstmal :)
      Ja das stimmt.. Aber find die eig am besten will halt nicht ne gti Front hinklatschen bei dem klasse Dieselsound :thumbdown:
      Totaler abturn:D da jetzt erst die schweller kommen und danach sich am Heck was tun muss wird die Front wohl warten müssen da ich nebenher auf ne eigene Wohnung sparen muss :(
      An welche Lippe hast gedacht? Indi ?
      Ja klar kann Bilder hochladen vom Innenraum mal schauen ob's mir heute noch reicht, Denk eher morgen da ich jetzt erst Feierabend habe :)