Welchen sommerreifen ? 18 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen sommerreifen ? 18 Zoll

      Welche sommerreifen findet ihr persönlich am besten ? ;) 215/40 r18 225/40 r18 oder 235/40 r18
      Und mit welchen "billigen" marken habt ihr persönlich erfahrung ? ;)
      Will nicht zuviel auslegen für gummis, ich weiß jetz kommen wahrscheinlich "Die gummis sind die einzgen teile vom auto die kontakt mit
      dem boden haben" usw. Ja das weiß ich ^^. Aber ich werde mit meinen 90 ps schlecht raßen können :)


      lg paddy :thumbup: