Hallo von der schwäbischen Alb!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo von der schwäbischen Alb!

      Hallo,

      endlich habe ich das richtige Golf Forum gefunden,welches einfach üersichtlich ist und dennoch alles wichtige bietet! *daumenhoch*.

      Erstmal etwas zu meiner Person:

      Ich bin der Fatih,bin von der Nationalität her ein Türke.
      Mein alter ist 22. (soo alt schon)
      Vom Beruf her habe ich Anlagenmechaniker gelernt,doch nun studiere ich in Aaalen Mechatronik.
      Und sonst....Ja sollte reichen :P

      Nun zu meinem vorherigen Auto,das war ein toller Polo 6n welchen ich nun nach 3,5 glücklichen Jahren schweren herzens verkauft habe. Der Grund dafür ist einfach,ich fahre täglich etwa 70km und der Polo war ein Benziner das hat sich natürlich hinten und vorne nicht gelohnt. War aber ein sehr zuverlässiger Wagen! Welchen ich natürlich nicht Orginal gelassen habe :D

      Nun habe ich mir einen Golf 4 1,9Tdi Special gekauft,der Wagen ist vom Jahre 2003 und hat etwa 106tkm auf dem Buckel,leider ist der Wagen von der Karosse her nicht ganz gepflegt,hat paar Kratzer und Dellen,dafür ist er Scheckheft bei Vw und Technisch auf einem sehr guten Zustand.(Tüv neu,Bremsen neu,Reifen rundherum im sehr guten Zustand, Zahnriemen bei 90tkm gewechselt). Und das war dann auch der Grund für den Kauf,weil mir ist natürlich die Optik auch wichtig,nur das bringt halt nichts wenn die Technik nicht gepflegt ist und es defekte gibt.

      Der Verkäufer hat den Wagen schon etwas getunt,es ist ein H-R Sportfahrwerk verbaut,dazu 17Zoll Rh Felgen mit Distanzscheiben. Genaue Daten weis ich nocht nicht genau.

      Und es ist noch ein Anlage im Kofferraum verbaut,wovon ich mit meinen 22 Jahren raus bin,brauch das Zeug nicht, Fliegt also im Sommer alles raus,d.h vorerst wird der Wagen nur gefahren erst dann im Sommer wird der Wagen etwas nach meinem Geschmack hergrichttet. Aber viel wird nicht mehr passieren.

      Sooo das sollte reichen :D

      Übrigens wer je einen Polo kaufen sollte,empfehle ich das Polo Forum Polotreff.de

      Grüße Fatih