Zündungsplus fürs Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zündungsplus fürs Radio

      Hallo liebe golf 5 freunde... Habe nen golf 5 1.4l ( der ferarri unter den 5er) ;) und habe mir nun ein neues zubehör radio verbaut . Jetzt ist es nur so das es nicht über meine zündung läuft . Muss des ding jedes mal am und wieder abschalten... Ist es irgendwie möglich das radio über ein zündungsplus anzuschliessen ?? Wenn ja wie und wo? Vielen dank

    • Hi, Welches Radio hast du? hast du ISO oder Quadlock anschluss? Can-Bus ja/nein? sind die Stecker noch Original oder geschnibbelt? den normal kenne ich das das wenn du das zubehör Radio anschlisst, das es bei zündung aus und an geht, da plug in play.


      Gruß Uwe