Zündungsplus fürs Radio

  • Hallo liebe golf 5 freunde... Habe nen golf 5 1.4l ( der ferarri unter den 5er) ;) und habe mir nun ein neues zubehör radio verbaut . Jetzt ist es nur so das es nicht über meine zündung läuft . Muss des ding jedes mal am und wieder abschalten... Ist es irgendwie möglich das radio über ein zündungsplus anzuschliessen ?? Wenn ja wie und wo? Vielen dank

  • Hi, Welches Radio hast du? hast du ISO oder Quadlock anschluss? Can-Bus ja/nein? sind die Stecker noch Original oder geschnibbelt? den normal kenne ich das das wenn du das zubehör Radio anschlisst, das es bei zündung aus und an geht, da plug in play.



    Gruß Uwe

  • Hi ... Hab ein jvc drinne .... Ist alles original vom kabelsatz her.... Es müsste en iso adapter sein gruss

  • Also, dann müsste es gehen, du hast ISO und da ist dauplus und zündungsplus schon da, am besten du machst mal ein Foto von Radiostecker und ISO kabelbaum. schau mal hier

  • Dauerplus kannste über den Quadlock-Stecker holen, Zündungsplus ausm Sicherungskasten.


    Suche hätte dir allerdings auch geholfen ;)


    Click :evil:

    Lebensfreude hat 3 Buchstaben: GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!