Leseleuchte klammer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leseleuchte klammer?

      Hi bei meinem golf 5 ist diese klammer oder blech wie auch immer des heisst in der vorderen leseleucht ( mitte lange birne) abgebrochen. Kann mir jemand sagen wo ich es ding her bekomme ... Vw sagt da gibts nur die komplette leseleuchte

    • Du hast sicher noch die alte Version mit 3 Leuchten, richtig? Die neue Version der Leseleuchte besitzt nur noch die 2 äußeren Spots. Wenn du auf das eine Licht verzichten kannst, dann mach es wenigstens schön und entferne die andere Seite der Metallklammer auch noch.
      Bei ebay oder hier im Marktplatz könntest du vielleicht noch eine "alte" Leseleuchte besorgen - einzeln gibt es da nichts.