Dachkantenspoiler Golf 5 serienmäßig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachkantenspoiler Golf 5 serienmäßig

      Tag zusammen,

      hat der Golf 5 den Dachkantenspoiler serienmäßig verbaut oder nicht?

    • Woran erkenn ich den Unterschied zwischen "normalem" und dem "GTI"? weiß nicht ob meiner Serie war oder nachträglich durch den Vorbesitzer montiert wurde. Frage nach weil ich nen Fahrradträger montieren will und das nur mit dem Seriendachkantenspoiler des Schrägheckmodells geht laut Thule...
      Aber bei denen im Programm steht keine Info bezüglich GTI oder so. Somit müßte der GTI ja auch unter Schrägheck laufen. Dann gäbe es ja zwei Serienmäßige Dachkantenspoiler...



    • Hier kann man den Unterschied vll erkennen... Mein gelber mit r32 Spoiler und daneben der normale Spoiler...

      Vll hilft es dir weiter

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Und der rechte ist Serie bei allen Golf 5 Modellen?

      Wo ist denn der Unterschied? Ich seh da jetzt nicht wirklich einen signifikaten Unterschied in der Form oder Größe.

    • Doch doch... Mom... Von der Seite sieht man einen Unterschied

      Auch wenn das Bild eher unschön ist kann man hier den normalo Spoiler erkennen:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • DonSiven schrieb:

      Sehe ich das richtig das der "normale" den Abbruch nach unten nicht hat?

      was meinst du damit

      DonSiven schrieb:

      Den "normalo" haben alle Golf 5 serienmäßig, oder?

      ja weil das ein teil der kassorerie ist

      Signaturbild zu groß