Bora: Fondleuchten vorne verbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora: Fondleuchten vorne verbauen

      Hallo zusammen,

      um mehr Licht in meinem Bora zu erhalten, habe ich mir gedacht, zwei weitere Innenleuchten, wie sie im Fond verbaut sind, vorne in den Himmel irgendwo reinzuschnitzen.

      Was haltet ihr von dieser Idee?
      Wo würdet ihr die dann vorne reinmachen?
      Wie anschließen?
      Direkt an die Innenbeleuchtung oder mit Relais?

      Danke für alle Antworten :)

    • Hallo auch,

      danke vielmals für die Antworten :-)))

      Ja, genau die Lampen, die auch im Golf hinten drin sind.

      Also wenn Du mal die Innenlichtstärke mit z.B. BMW (auch alten Modellen!) vergleichst, dann steht Dein Golf/Bora dunkel da und sieht schwarz <gg> :)

      Wie würdet ihr das vorne einbauen und vor allem wo?

      Danke


      Nachtrag: Keine Kopfairbags :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRisingHope ()