Beifahrertür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrertür lässt sich weder von innen noch von außen öffnen

      Hallo Leute,
      ich brauche dringend eure Hilfe!

      Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen.
      Weder von außen, noch von innen.
      Da die Tür nicht aufgeht, komme ich nicht dazu Verkleidungen zu demontieren um das Schloss o.ä. zu tauschen.
      Mein Freundlicher meinte man müsste entweder die Innenverkleidung oder das Türblatt aufschneiden/beschädigen
      um das Problem zu beheben.
      Das möchte ich natürlich nur wenn es garnicht anders geht!
      Deswegen dieser Thread.

      Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?

      Gruß Constantin

    • probiers mal mit der fb ganze zeit auf auf auf, dann mehrmals auf schließen hintereinander, schnell nebenher von außen am griff ziehen, dann rein, das gleiche auch ein paar mal, raus wieder usw...hat bei mir beim ca 3ten mal (raus rein raus rein raus rein) funktioniert, seit dem lässt sie sich wieder problemlos öffnen, war aber hinten links

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Conne103 schrieb:

      Hallo Leute,
      ich brauche dringend eure Hilfe!

      Meine Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen.
      Weder von außen, noch von innen.
      Da die Tür nicht aufgeht, komme ich nicht dazu Verkleidungen zu demontieren um das Schloss o.ä. zu tauschen.
      Mein Freundlicher meinte man müsste entweder die Innenverkleidung oder das Türblatt aufschneiden/beschädigen
      um das Problem zu beheben.
      Das möchte ich natürlich nur wenn es garnicht anders geht!
      Deswegen dieser Thread.

      Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?

      Gruß Constantin



      Dieses Thema existiert (Suchfunktion) ungefähr drölftausend mal ;)
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ja man kann die Türe im geschlossenen Zustand zerlegen. Einfach die unterste Leiste von innen rausziehen und du kommst an die einziegste schlecht erreichbare Schraube ran.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)