Welche Codierungen für Caddy möglich?

  • Hallo Leute,


    ich habe als Dienstwagen einen 2006er Caddy. Einfachste Ausführung "Economy".
    Keine eFenster, keine ZV, nur Lenkrad, Motor und 4 Räder... :)


    Was könnte man codieren?


    Coming/Leaving Home würde mich interessieren.

  • Wenns Steuergerät das unterstützt sollts gehen. Man kann aber auch machen das er nur noch 3 Räder hat xD

  • Das gleiche wie bei G5 oder G6 einfach mal oben die Suche quälen, dann wirst du schon was finden. Kommt halt drauf an welches Baujahr der Caddy is ob er dann auf G5 basiert oder auf G6 :rolleyes:

  • Zitat

    Man kann aber auch machen das er nur noch 3 Räder hat xD


    Das machen bei uns schon die Leute die östlich hinter der Grenze wohnen. :D


    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Das gleiche wie bei G5 oder G6 einfach mal oben die Suche quälen, dann wirst du schon was finden. Kommt halt drauf an welches Baujahr der Caddy is ob er dann auf G5 basiert oder auf G6 :rolleyes:


    Danke Matze.
    Werd mal jemanden mit VCDS bei mir in der Nähe ausfindig machen und dann schau mal ma.;)


    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  • Wenn ich das so codieren lasse...


    Coming Home (auch ohne Regen-/Lichtsensor)
    -Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > Byte 0 bit 7 Coming Home



    ...dann bedeutet das wenn ich den Lichtschalter auf "EIN" habe -Abblendlicht leuchtet bei Zündung ein/Motor an- und dann die Zündung/Motor ausschalte -Lichtschalter weiterhin auf "EIN">>>Coming Home aktiv?


    Bei "0" und "Standlicht" passiert nichts?

  • Sollte so sein.... ist bei mir zumindest so.... aber zB funktioniert die deaktivierung des Heckscheibenwischers bei eingelegtem Rückwärtsgang nicht..... Man ist wohl der Laune des Steuergerätes ausgesetzt.... :thumbup:

  • Kann mir jemand den Codierungsbefehl für Regenschließen und automatisches Coming-Home beim Caddy (MJ 2014) sagen?



    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Zitat

    Kann mir jemand den Codierungsbefehl für Regenschließen und automatisches Coming-Home beim Caddy (MJ 2014) sagen?




    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0


    Keiner??? :what:


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Dann probiere ich es noch mal... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!