Auf was achten?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auf was achten?

      Hi, ich hab im Internet nen Jubin- GTI ins Auge gefasst.
      Wenn ich mir den anschauen gehe, worauf muss ich achten?
      N Kumpel hat mich schon auf die Schweller hingewiesen, die gerne rosten... was gibts noch?

      Danke

    • sers joa bekannte stellen halt schweller wie du schon sagtest dan heckklappe kotflügel und dann würd ich persönlich noch auf frontscheibe achten ob da was anfängt

      joa des wars

      mfg

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • ich selber würde auch noch bei der Probefahrt drauf achten
      ob der wagen nach links oder rechts zieht wenn du das Lenkrad los lässt und Bremst.
      denn wenn es so ist musst du eventuel spur und sturz einstellen lassen.
      Kupplung testen das heißt du lässt den wagen an ^^ ziehst die Handbremse, dann legst du ein hohen gang ein 3-5 ;)
      dann gehst du mit der Drehzahl auf 3000-3500 u/min und lässt die Kupplung langsam kommen
      dann sollte der Motor sanft ausgehen ;) wenn nicht ist die Kupplung durch und naja was das heißt kannst du dir ja denken :)
      naja und sonst im Motorraum gucken ob er irgendwo öl rausdruckt :) und gucken ob du irgendwo im Innenraum Wasserflecken siehst ;)

      wenn ich was falsch erklärt haben sollte :D verbessert mich bitte ^^

      MfG

    • Danke für die Tipps, demnächst ist Probefahrt :)

      Dann heißt es vllt bald: Fahrzeugvorstellung Max: Golf § GTI 20 Jahre Edition ^^:D