BBS Speedline Pulverbeschichten

  • Hey Leute, brauche echt mal eure Meinungen und Rat ?( Ich wollte mir meine BBS Speedline pulverbeschichten.


    Entweder so: http://s14.directupload.net/file/d/3074/fxwjx797_png.htm


    oder so: http://s1.directupload.net/file/d/3074/nky4ln8h_jpg.htm



    Ja ich weiß mit dem gold ist so ne Sache, aber wollte einfach mal ein paar Meinungen hören bzw., ob das mit dem gold überhaupt optisch auf meinen silbernen passen würde?!


    Vielen Dank schon mal für eure Anregungen :thumbup:


    Gruß Phillip

    Gruß Phillip

  • die ersten felgen finde ich super geil, passen aber nicht so zu einem silbernen denke ich.
    da würde ich eher die zweite variante wählen !

  • Gold ist vielleicht auf Silber nicht ganz so geil wie auf Schwarz oder Weiß, aber dennoch besser als schwarzer Stern :)


    Also Gold :thumbup:

  • Das schwarze wirkt wirklich nicht lange auf den Speedline, haben schon viele bereut. Gold ist zeitlos, aber nicht unbedingt 100% passend zum Silber. Finde ein schönes grau für den Stern bei Silber ideal :thumbup:

    Gruß Christoph

  • du stellst aber wirklich nicht einfache Fragen Phillip1603!


    die Felgen ohne Fahrzeug sind in Gold einfach der Bringer und gehören meiner Meinung auch genau so! (schwarz geht gar nicht)
    wirken endlos gut auf roten wagen zB. ....


    Aber auf Silber .... hast nicht ein plan B oder ist Speedline Plicht? Vll eintauschen


    gruß Phillip1412 :thumbup:

  • Gunmetalgray wäre eine Alternative. Halt ein Grauton.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

  • ....ja, das sieht auf den Teilen sehr edel aus. 8o


    ... ist aber nur was für Leute mit Geschmack. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Champagne könnte auch Edel aussehen.

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!