Kennt jemand diese Heckschürze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand diese Heckschürze?

      Hallo,

      möchte gerne meinen Standart-Heckschürzenansatz gegen einen Neuen austauschen und bin auf diesen hier gestoßen.

      Leider kenne ich mich damit nicht allzu gut aus und wollte euch fragen, was ihr davon haltet, vor allem auch preislich.

      Muss ich dann noch Umbauarbeiten vornehmen oder kann ich den Ansatz einfach lackieren und direkt anbauen?

      funtuning.de/product_info.php/…ckschuerze-vw-golf-5.html


      Liebe Grüße

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • habe auch so eine bei ebay bestellt! ich hatte kein probleme habe sie bei vw direkt lackiert und habe sie ohne grosse anpassungen wieder montiert!habe damals 150€ bezahlt! wichtig das es aus abs ist!

    • ok hört sich ja mal super an! ;)

      Was hast du für das Lackieren bezahlt?

      Und was bezeichnest du als "keine großen Anpassungen"? :D

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • also ich habe schwarz 150€ bezahlt
      es gibt keine grossen anpassungen vorzunehmen wie an manchen lippen für vorne!
      die komplette heckstosstangen abmontieren und dann die unter von der oberen trennen ist bei mir in ner halben stunde fertig gewesen (abbau ummontage anbau) :D