Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

      Hi Peoplez,

      hab mir mal überlegt meine Auto mit Scheibenfolien + ne schwarze B Säule zu veredeln :)

      So sollte es mal ausschauen:





      Ich will so ne ähnliche Scheibenfolie wie der, zielmich dunkel, aber nicht so dunkel, dass man gar nicht mehr reinschauen kann!

      Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

      Gruß
      Brainbug :)

    • Die schwarze B-Säule hat Benny ja schon, aber was für eine Scheibenfolie das auf dem Bild ist kann ich leider nicht sagen und das du damit auf den vorderen Scheiben Probleme bekommst, muß ich dir glaube ich auch nicht sagen, oder? :D

      Hier ein Bild von Bennys Wagen mit der schwarzen B-Säule:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von Alex@FFM
      leider nicht sagen und das du damit auf den vorderen Scheiben Probleme bekommst, muß ich dir glaube ich auch nicht sagen, oder? :D


      naja nico hat das ja auch bis vorne hin.
      sieht echt besser aus als nur hinten und wenns dezent ist dürfte das auch nicht so auffallen ;)
    • Ja, die Betonung liegt auf "dezent" und das was ich da oben sehe, sieht irgendwie nicht nach "dezent" aus, oder? :D

      PS. Was ist das überhaupt für eine Frontstoßstange da auf den ersten beiden Bildern?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

      Wenn am Bodensee nicht so viel los gewesen wäre, hätte ich mir dem Besitzer geredet und gefragt, was das für ne Folie ist.
      Aber der war die ganze zeit beschäftig das auto an und auszuschalten (über Funkfernbedienung 8o) und sein airride hoch und runter zu lassen..

      Wäre das Auto noch silber statt dem blau, dann würde es mir echt gut gefallen.. naja den Motor (1,4) sollte man auch noch ausbauen :D

      Frontstoßstange hab ich auch zum 1. mal gesehen...

    • Original von Alex@FFM
      [...]
      PS. Was ist das überhaupt für eine Frontstoßstange da auf den ersten beiden Bildern?


      - Dietrich Tuning -

      Bild hier klicken


      P.S. Ich glaube nicht, dass ihr es schafft, die Tönungsart/ Folie anhand der Bilder zu bestimmen :D

      Ich finde aber die Farbkombination gelungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samply ()

    • RE: Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

      Hm.. irgendwie scheint die Frontscheibe dann auch "lasiert" zu sein, oder?

      Evtl. sollte ichs mal mit der Greylight von Foliatec versuchen, meint ihr, die käme dem blauen Golf nahe?

    • RE: Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

      Hi Leute

      also ich möchte fast zu 100% sagen das es sich um Foliatec GreyLine super20plus handelt.

      Aber ganz gebau kann man das halt nie sagen kann ja auch sein das es überhauptkeine Foliatec Folie ist.


      Aber das sollte schon passen.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • RE: Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

      Original von MisterGolf4
      also ich möchte fast zu 100% sagen das es sich um Foliatec GreyLine super20plus handelt.


      passt :)
      Dann werd ich mal nach irgendwelchen Leuten umsehen, die mir das verkleben :)
    • Original von Alex@FFM
      Ja, die Betonung liegt auf "dezent" und das was ich da oben sehe, sieht irgendwie nicht nach "dezent" aus, oder? :D

      Und auf dem Düsseldorftreffen die Folien warn auch schon recht stark getönt ( dafrü dass es vodere Scheiben sind). Jedenfalls für meinen Geschmack.
      Mehr als 15% würd ich nicht machen, kommen ja noch die 15% (oder wieviel auch immer) von der VW Tönung dazu bei mir. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Also ich galube auch, dass das GreyLine ist!!

      Ist auf jeden Fall viel zu heftig für vorne - damit wirst du ganz sicher angehalten!!!

      Am besten und unauffälligsten finde ich es (wenn die vorderen Scheiben auch getönt werden sollen!!), wenn man nicht rundum dezent, sondern hinten halt richtig und dann vorne nur leicht tönt!!
      Wenn die Folien richtig ausgewählt sind und zueinander passen, dann sieht das richtig top aus und fällt nur wenig auf!!!

      Edit: Was passt für vorne zu MidNight Reflex??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

    • RE: Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

      Also die Greylight ist hinten schon mal für die 3 Scheiben top.. aber was passt vorne dazu? Gibts die Greylight auch mit weniger Tönung?
      So ne ganz schwarze wie midnight oder midnight reflex will ich auf keinen Fall, schaut meiner Meinung nach aus wie von der Tankstelle ;)

    • RE: Was ist das für eine Scheibenfolie? Pics Inside

      Original von Brainbug666
      So ne ganz schwarze wie midnight oder midnight reflex will ich auf keinen Fall, schaut meiner Meinung nach aus wie von der Tankstelle ;)
      ?(?(?(