Mein Neuer

  • Hallo


    so jetzt habe ich Ihn !!


    Golf 5 Bj. 2006 . black-magic-2-türig. Voll-Leder - Ausstattung, Multifunktionslenkrad, Radio-Cd, Tempomat,


    Xenonscheinwerfer, 8 - fach bereift, das ganze unter 8O ooo km . Der Preis war auch vernünftigt. Jetzt habe ich


    mal die Kennzeichenbeleuchtung gewechselt gegen LED. Sieht schon mal geiler aus. Jetzt vielleicht die Blinker gegen


    LED. Nur muss ich wissen, wie man die Klappe demontiert und vielleicht Erfahrungswerte. Im Vergleich mit


    einem Audi A 3 muß ich sagen, bin ich schon sehr begeistert. Der Golf fährt sich einfach genial und total sportlich. Die


    6 Gangschaltung mit 15O PS super. Danke für eine Antwort.


    Gruß


    Oliver aus Germering :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Glückwunsch zum Neuen.
    Wie ich bereits in deinem anderen Thread geschrieben habe, hast du bereits LED's in den Spiegelblinkern. Eine Anleitung hab ich dir auch gepostet.
    Viel Spaß mit deinem Golf.


    LG David

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Herzlich Willkommen,


    super - ein BMP mit 2 Türen und Leder ist genau mein ding :thumbup:


    welche Klappe meinst du für die Blinker?


    lg


    PS Ja ein paar Bilder wären toll ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=513vw6fRMeg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!