Beetle klimabiedinteil in Golf 5 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beetle klimabiedinteil in Golf 5 ??

      Wie die überschrift schon sagt wollte ich wissen ob das bedienteil vom beetle im golf 5 passt sieht von der bauart genauso aus nur die schalter von der Sitzheizung sind anders weiß jemand ob das trotzem pass?

      Beetle Klimabedienteil

    • Oo also mein golf bedienteil is komplett elektrisch

      Gesendet von meinem Siemens S6 xD

      Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !
    • Matze90 schrieb:

      schaut danach aus als wäre das Bedienteil vom Beetle komplett elektrisch. Beim Bedienteil des Golf 5 geht da noch ne Welle weg, für die Umschaltung wo die Luft raus kommt. Somit eher nicht

      Woran erkennst du das ??? Man sieht doch nur die Vorderseite ....

      Der Bowdenzug wird ind Bedienteil eingehangen ... Das ist auch bei dem Teil hier aus dem Beetle so.

      Mechanisch sieht es passend aus.
      Elektrisch sieht es anders aus, es kann sein das du einen Stellmotor auswechseln und 2 Kabel aendern musst.

      Aber das muss man testen, auch moeglich das alles 1 zu 1 passt :D
      - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
      - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


      - Einfach PN an mich -


    • Im TD Forum hat es schon mal jemand mit einem 2011 US Jetta Bedienteil versucht und da hat es nicht p&p gepasst, es hatte die climablende und auch ein verschraubpunkt nicht gepasst
      er hat dann nur die drehregler umgebaut aber das war auch nicht p&p ich schau mal ob ich es finde

      EDIT: habs gefunden der SilVer aus dem TD Forum hatte das umgebaut scheint alles nicht ganz so einfach zu sein aber schau dir es mal selber an
      team-dezent.at/viewtopic.php?f=16&t=8165&start=105
      auf seite 8 gehts los und auf den folgenden seiten beschreibt er die Probleme und wie er es gelöst hat

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MooN ()