Mein GTI in schwarz

  • Schönen guten Tag erstmal,


    Also mein Name ist Jonas und ich komme aus Frankfurt Oder und bin 25.


    Ich habe seit Mai endlich ein Auto das mir gefällt und das auch zuverlässig ist.
    Mein erstes Auto war ein Renault Clio 1.2 mit 59 PS Bj. 2000.
    Mein zweites Auto war ein Renault Clio RS 2.0 16V mit 169 PS Bj. 2001.
    Dieser hat mir sehr gut gefallen nur leider habe ich diesen von Privat gekauft und mich ziemlich übers Ohr hauen lassen...
    Alle zwei Monate Werkstatt und selbst die haben geschludert...
    Also was machen, Kredit aufnehmen und Auto komplett neu aufbauen?


    Nenne...dann ab zum VW Autohaus und nen GTI geordert :rolleyes:
    Es ist keine Edition...leider, hab mich erst hinterher schlau gemacht aba Auto musste her.
    Nun gut, der GTI hatte keine besondere Ausstattung außer licht und Sicht Paket sowie xenon und ist ein Nichtraucher Auto.
    Er hatte nur 58000 runter und zum Glück die Recaro Sport sitze im GTI Design :thumbup:
    Er ist Standard schwarz, wie auch immer die Farbe jetzt heißen mag^^


    Ich hab nen bisschen was vor zu machen, soll aber kein Show Fahrzeug werden...
    Er soll bissel tiefer, nette Felgen, und vielleicht eine folierung oder nen kleines airbrush, was nicht unbedingt sein muss...
    Eine Anlage muss noch rein sowie seiten- front- und heckschürze.


    Vielleicht schaffe ich es heute noch die Rückleuchten umzulöten, also vom halbbremslichtkreis auf vollbremslichtkreis.
    Wenn nicht heute dann die nächsten wochen :whistling:


    Sommerkleid sind die originalen 225er 17" Detroitfelgen...
    Winterkleid sind jetzt Audi BBS 235er 18" Felgen...


    Habe schon das 6 Fach CD Wechsler Radio ausgetauscht gegen ein zenec nc2011d, und damit verbunden die Stabantenne gegen die "haiflossenantenne" von VW.


    Hoffe ich bekomme auch gute Ideen und Ratschläge wie man was am besten umsetzten kann und freue mich schon auf nette Schreibereien hier im Forum.


    :!: Also allseits gute Fahrt :!:

  • Hallo und Willkommen hier im Forum :)


    Klingt ja net schlecht was du dir da geholt hast!! Pläne sind auch gut :thumbup:


    Aber als Regio will ich dich darauf hinweisen dass hier lauter Bildgeile Leute sind, also her mit den Pixeln :D

  • Auch nochmal von mir herzlich Willkommenn hier im Forum.


    Deine Pläne klingen gut, bin schonmal auf die Umsetzung gespannt. :)

  • Danke danke,


    Ich hoffe das zu weihnachten dann die r32 Rüllis unterm Baum liegen...naja vielleicht auch LED...
    Ich bin mir da noch nich so sicher...ob die kirschroten urban style (6er R) oda die vom r32???????



    Gibt's da Meinungen zu LED??
    Oda zu den Kirschen??

    Einmal editiert, zuletzt von By_Owned ()

  • Hey
    ne GTI ist schon was Schönes. Bin auf weitere Bilder gespannt.
    Rückleuchten würde ich dir ganz klar die Kirschen vom r32 empfehlen, wenn LED dann die Valeos.
    Ist aber im Endeffekt Geschmackssache gefallen muss es dir.

  • Mir gefallen die valeos eigentlich schon aba man müsste sie erst Moden dmit sie mit richtig gefallen...
    Ich glaub ich bleib einfach bei den Kirschen denn die haben es mir angetan ;)
    Wobei die R style auch nich schlecht sind...kann mich nicht entscheiden :cursing:

  • Schöner GTI.
    die Pläne hören sich gut an.
    Zu den Rückleuchten ganz klar die Kirschen von r32

    Gruß Chris

  • Meine Eltern hatten mal ne motorradtour gemacht in die autostadt...
    Ich meinte: dann könnt ihr euch ja mal richtige Autos ansehen, besonders den GTI wie ihn euer Bengel hat!


    Sie lachten...


    Naja was auch immer, sie haben mir die wendewollmütze mitgebracht und die Trag ich jetz fleißig beim GTI fahren :D
    Winter kann kommen...



    Ich mach nachher mal Bild vom GTI im Winterkleid
    (Geiler wie im Sommer)

  • Ich hab die Rückleuchten gesehen: http://kds-handelsvertrieb.de/2903/44001018/2_JOM_LED_Rückleuchten_LIGHTBAR_VW_Golf_5_V_1K1_Limousine_03-09_klar_chrom_Neu.html



    Kann mir einer nen Bild zeigen wie die im eingebauten Zustand aussehen?
    Wenn es nur so ähnlich is wie beim Audi dann würd ich mir die holen ;)
    Weihnachtsmann war doch nich fleißig, gab nur das Geld für die Rückleuchten ^^
    Nen Bild wäre echt cool wenn das einer reinstellen könnte

  • hallo, glückwunsch zum Auto, die Leuchten hab ich schonmal im "Fake Bereich" irgendwo gesehen

  • Na die Spinnen doch...


    Hab die Kirschen bekommen und gleich mal umgelötet auf vollbremslichtkreis.


    Bekomme leider die Fehlermeldung das hinten rechts oder links das Abblendlicht Defekt ist.
    Is ja kein Problem und nich schlimm da es ja bei einigen Modellen so is hab ich gelesen,
    Also bin ich zum Autohaus und wollte die Sache codieren lassen...


    Er meinte er kann es machen, kostet aber 20-30€...
    Dann war er kurz weg, kam wieder und sagt doch wirklich zu mir: man kann es codieren aba weiß ich doch nich was ich da machen soll.
    Am besten so kaufst dir einen vorwiderstand und baust den mit ein, is billiger als codieren.



    Kann das denn sein??
    Sind die noch ganz sauber?


    War dann bei atu und der hat's aba ma versucht, hat die kaltdiagnose Abblendlicht HR und HL auf passiv gesetzt also rausgenommen
    Nach Zündung wieder ein war der Fehler immernoch da bzw kam wieder und die Diagnose war wieder auf aktiv geschalten.


    Was muss man denn nun codieren um diese Meldung weg zu bekommen.


    Bitte so erklären das der von atu das dann auch versteht :)


    Danke schonmal im voraus

  • tue dir bitte selber einen gefallen und lass das von nem user hier ausm forum machen die können das wenigstens


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!