Black Edition 35

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Black Edition 35

      Hallo,

      Nach Jahren des mitlesens und einem alter verstaubten Thread über meinen ehemaligen Golf4, wird nun der Nachfolger vorgestellt:

      Es handelt sich um einen Golf 6 GTI Edition 35
      Bis jetzt wurden ED 35 Embleme für die Sitzverstellung nachgerüstet, der Diffusor in BMP lackiert, rote Zierstreifen auf die Felgen geklebt und VW Goal Felgen für den Winter gekauft.

      Der Aschenbecherdeckel wird noch gegen einen aus ALU getauscht ist schon vorhanden.
      Es werden noch ein paar LED´s folgen erst mal für den Kofferraum die jetzige Lampe ist ein Witz.
      Codierungen sollen auch folgen nur bis jetzt hat sich niemand bereit erklärt dieses zutun.

      Da Bilder mehr sagen gehts damit weiter :
      Abschiedsfoto :

      Kleines Shooting :




      Nun mit Winterreifen:

      Diffusor in Wagenfarbe:

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Ích hab noch nie nen häßlichen ED35 gesehen...ich wiederhole das immer wieder, und es ist immer richtig ! :love: Top :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Hey,
      einen schönen Edition haste da, vor allem mit dem lackierten Diffusor :) Nur der rote Rand an den Felgen sagt mir nicht ganz so zu. :S Ohne den Rand sehen die so schön Dezent aus. :D

      lg
      Podda

    • ...wurde ja auch Zeit

      Hast Dir wirklich viel Zeit gelassen, um uns Deinen neuen endlich mal vorzustellen. Wobei ich mich ja nicht beklagen darf. Hatte ja bereits das Vergnügen den ED 35 persönlich kennen zu lernen. Sehr persönlich streng genommen ;)

      Und aus eigener Erfahrung kann ich daher sagen: klasse Wagen! Und die Winterräder schauen auch sehr schick aus!

      Bin gespannt wie es in der nächsten Saison weiter geht, der Deckel vom Aschbecher wird wohl hoffentlich nicht die einzige Änderung bleiben...wobei Dein ED dank feiner Ausstattung ja wirklich kaum Raum für Upgrades lässt - das ist aber wirklich das Einzige, was ich an Deinem Wagen auszusetzen habe ;):P

    • Podda schrieb:


      Nur der rote Rand an den Felgen sagt mir nicht ganz so zu. :S Ohne den Rand sehen die so schön Dezent aus. :D

      Etwas auffälliges muß der ED haben sonst ist er zusehr Serie 8)

      @ Ralfer

      Ja du kennst den ED , du hast es ja auch erfahren :D
      Mir fällt bestimmt noch etwas ein, was verändert werden kann, ist schon recht dünn geworden dank feiner Aussattung.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • Snake2019 schrieb:

      Podda schrieb:


      Nur der rote Rand an den Felgen sagt mir nicht ganz so zu. :S Ohne den Rand sehen die so schön Dezent aus. :D
      Etwas auffälliges muß der ED haben sonst ist er zusehr Serie 8)
      muss ich podda zustimmen, der rote rand ist echt nicht so prall. aber du hast recht, sieht nun auf jeden fall auffallender aus, auffallend beschi**en :thumbsup: naja ist dein ding ...

      ansonsten top gerät und auch mit den winterfelgen steht er klasse da :love:

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • Hier noch ein Foto nach dem Waschen :


      Der Glanz hält dank Ralfer :thumbsup:

      Auf den Bildern sieht der Zierstreifen aus als ob er mit Paint nachträglich eingemalt wurde, ist wahrscheinlich zudünn um von der Kamera vernünftig eingefangen zuwerden. Daher kann ich verstehen das geschrieben wird das es unschön aussieht.

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

    • BMP ist aber auch soooo dankbar. 8)

      Bis zum Frühjahr wird es reichen und dann legen wir nochmal richtig los - hier die Eckpunkte:
      - Petzold´s Magic Clean (Knete)
      - Dodo Juice Lime Prime (Primer)
      - Dodo Juice Blue Velvet (Wachs)
      - Dodo Juice Red Mist (Detailer)

      Anschließend dann eine kleine Foto-Session :thumbsup:

      Muss auch sagen, dass ich wegen der roten Zierstreifen äußerst skeptisch war und auch von den Bildern nicht überzeugt war. Als ich es dann jedoch live sah änderte sich meine Meinung rasch. Ist ein sehr unauffälliges aber individuelle Gimmick, finde es gar nicht schlecht im Zusammenspiel mit den Bremssätteln und den roten Streifen am Grill.

      Edit:
      Musst mal die Angaben auf den neuesten Stand bringen, 1.8T ist ja nun nicht mehr aktuell ;)

    • So da heute das Wetter ganz gut war und ich Zeit hatte gab es für den Golf eine erste "grobe" Wäsche für mehr war es mir noch zukalt.
      Wie man sehen kann hat das Wax den Winter ganz gut überstanden und der glanz ist noch vorhanden :)



      Und dann ging es frisch gewaschen in den Schnee. :thumbsup:


      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

    • Schöner EDI, bei dem braucht man einfach auch so gut wie nie was machen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • richtig geile fotos und ein sehr schöner golf gti. gefällt mir sehr gut. :thumbup: aber sag mal was ist denn das für ein roter rand bei watkins felgen ?


      Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit



      Grüße Daniel
      :thumbup:
    • malinor87 schrieb:

      richtig geile fotos und ein sehr schöner golf gti. gefällt mir sehr gut. :thumbup: aber sag mal was ist denn das für ein roter rand bei watkins felgen ?



      Das sind rote Zierstreifen , sehen ganz gut aus. Aber versauen mir jedes Bild da sie von der Digi nicht richtig erfasst werden, sieht aus als ob diese nachträglich mit Paint hingefuscht wurden. Also werden sie zum wechsel wieder abgemacht.

      Ein Foto habe ich noch :

      Gruß Christian

      Life is short, enjoy the ride !