Next Front- und Hecksystem - ja/nein?

  • hi,


    ich habe eine kurze Frage und zwar war ich gestern bei einem Laden, der mir empfohlen hat, das Front- und das Hecksystem von Next zu kaufen, beides zusammen für 160€, ich möchte gerne wissen, ob die Lautsprecher qualitativ gut sind und ob sich ein Kauf lohnen würde?


    Danach möchte ich mich noch um den Kofferraumausbau kümmern, aber erstmal vernünftige Lautsprecher, die besseren Sound liefern als die Standardboxen. Meine Musikrichtung ist eigentlich nur RnB/Hip Hop, also der Bass sollte schon ordentlich klingen! ;)


    Ich habe nicht wirklich viel ahnung davon, deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten!


    Freue mich über jede Antwort


    mfg

  • Von welchem Next System redest du genau? :))


    http://www.autohifisued.de/shop/2/89


    Die Marke sagt mir persönlich gerade nicht allzu viel, aber sicher werden unsere Hifi-Gurus was zu den Boxen sagen können :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ALC 6 wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege.


    Ihr könnt mir auch andere Lautsprecher fürs Front- und Hecksystem empfehlen, die ohne Probleme einbaubar sind, bin auch bereit für sie etwas mehr auszugeben, hauptsache sie bringen guten Sound!


    Das was mir der Händler angeboten hat, klingt eher wie eine Übergangslösung oder?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Rondos ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!